- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat zuviele Zimmer, dem entsprechend zu voll. Der Service an der Reception hat noch Übungsbedarf, ungeschultes Personal. Im Haupt Restaurant fühlten wir uns beim essen wir auf einem Türkischen Bazar viel zu voll und sehr laut. In Ruhe essen fehlanzeige. Aber dafür das essen ganz gut.
Die Zimmer sind sehr einfach gestaltet und zu klein. Der Zustand ist auch nicht mehr zeitgerecht.
Verhungern ist in diesem Hotel ein Fremdwort, egal in welcher Sprache.
Der Service des Personals ist sehr gut.
Sehr zentral in der nähe des Flughafens, und auchzu den Einkaufscentren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe İsi, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara