Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen bei 5 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, die gesamte Poolanlage und der Garten sind sehr schön, Liegen am Pool und Strand gibt es ausreichend. Der Strand ist ganz OK (Kies/Sand) aber im Meer steil abfallend. Die schönen Pavillons mit Liegen und Tisch am Strand kosten 100€/Tag extra. Schöner großer Sportplatz für (Ball)spiele. Wenig deutsche Gäste, großteils türkische/arabische Gäste, auch einige in Burka.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Nebengebäude. Die Zimmer sind geräumig aber renovierungsbedürftig. Wen laute Musik bis 24:00 Uhr nicht stört, soweit ganz OK aber keine 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist reichhaltig aber wenig abwechslungsreich, teilweise langes Anstehen, besonders beim Grill. Sehr laute Atmosphäre im Speisesaal, einfach ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Großen und Ganzen kamen wir uns nicht besonders willkommen vor, das Personal war sehr zurückhaltend, mehr wie das nötigste wurde nicht kommuniziert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenig Möglichkeiten sich zu Fuß ausserhalb des Hotels zu bewegen. Vor dem Hotel (ca.5 Minuten) sind die üblichen Einkaufsmöglichkeiten wobei auffallend viele Geschäfte nicht belegt sind. Der Strand abseits des Hotels ist für lange Spaziergänge weniger geeignet und teilweis ungepflegt. Das angebotene Ausflugsprogramm ist sehr umfangreich, wir haben aber nur Badeurlaub gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestatteter Fitnessraum. (kostenlos) Animationsprogramm und Abendunterhaltung sehr gut. Wellnessangebote (Hammam/Massagen) teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung, doch wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren und dass unser Service , Essen und die Diensleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird. Ab 24:00 Uhr wird die Musik abgestellt und es herrscht Nachtruhe. Man soll bedenken, dass Lara ein Urlaubsort ist. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage