Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Außenanlage mit Ihren ausreichenden Pools sind eine echte Augenweide. Der Service ist freundlich aber meist nicht zu 100% kompetent. Das Essen ist gut und es gibt genügend Auswahl. Die Getränke sind sehr gut und keine Sirupverarsche wie in vielen Hotels mit AllInklusive. Jetzt zu einem negativen Punkt. Es ist ein 5 Sterne Hotel. Doch die Sauberkeit generell wird diesen 5 Sternen nicht gerecht, sei es im Zimmer, beim Abwischen der Essenstische oder das schmutzige Besteck. Die Zimmer müssten auch mal wieder generalüberholt werden um diesem Standard gerecht zu werden. Um ein Fazit zu ziehen, Außen mega Top Innen teils Flop.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten: Note 1 Ausstattung: Note 3 Sauberkeit: Note 3 Modern: Note 4


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichend und gut


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel : 20min Fahrt von Lara nach Antalya Stadt: 25 min Hotel Zur Einkaufsmeile : 5min zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viele und schöne Pools auch für Kinder. Schöner Fußballplatz. Gute Tennisanlage Ausreichendes Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich die Sauberkeit im Hauptrestaurant als auch bezüglich die Zimmer wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage