Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ziad & Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit mehr Potential
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht gross, etwa 600 Zimmer verteilt auf acht Decks und einige VIP- Nebenhäuser, welche an kleineren Pools angrenzen. Ferner gibt es noch ein Nebengebäude mit Familienzimmer. Das Hotel besitzt mehrere rollstuhlgerechte Zimmer (!), absolut barrierefrei. Das Hotel ist ebenfalls barrierefrei. Die Zimmer werden täglich gereiningt incl. Bettenbezüge und -laken. Das Hotel hat allinclusive, welches wie folgt aufgegliedert ist: Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Kaffee- und Kuchenbar, Eiscreme (zeitweise), Beach- Snackbar (gegrilletes und Salate) Pizza- und Nudelzelt (beides nur im Zeitraum 01.05.-31.10.). Die Qualität ist gut bis sehr gut, jedoch wiederholt sich vieles. Gäste: Selten haben wir ein Hotel erlebt wie dieses, die Nationalitäten waren sehr gemsicht, zumindest in unserem Zeitraum. ACHTUNG: In der Nebensaison wird einiges nicht mehr angeboten und Bars teilweise frühzeitig geschlossen, obwohl Gäste anwesend sind. Zur Zeit wird das Hotel umgebaut, das bedeutet BAULÄRM ab 08.00 Uhr (!) Nebensaison: älteres Publikum bzw. Gäste, viele Leistungen werden nicht mehr angeboten. Fazit: Preis- Leistungsverhältnis sehr kritisch.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gross und barrierefrei (extra so gebucht) mit Meeresblick (toll), Badezimmer sehr gross, Klimaanlage vorhanden, aber nicht getestet, Safe kostenlos verfügbar, Balkon doppelt so gross, aufgrund des Zimmers, kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Bett ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant: gut a la carte- Restaurants (3 Stück): kostenpflichtig, aber gut Bars: 2 drinnen (max. 0:00 bzw. 03:00 Uhr) Bars: 3 draussen (max. 18:30 Uhr, ab 01.11. teilweise früher oder ganz geschlossen) Sauberkeit und Hygiene: ohne Beanstandung Küchenstil: sehr orientalisch, sehr viel mit Lamm, Huhn und Fisch Atmosphäre: gut bis sehr gut


    Service
  • Gut
  • Personal: sehr freundlich und hilfsbereit Fremdsprachen: deutsch können nahezu alle Bedienstete Zimmerreinigung: täglich incl. Bettenbezüge Zusatzleistungen: Wäscherrei, Arzt, Kinderbetreuung, Friseur, Optiker... Beschwerden: könnte besser sein, da die kleinere Reparatur etwas gedauert haben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand mit sehr vielen Liegen, Schirme, Cabanas, Sandsäcke ... Die Aussenanlage ist sehr schön angelegt, mit sehr vielen Pools und einem beheizten Aussenpool (das einzigste in Lara und Kundu). Mit Aussen- Whirlpool. Spacenter mit Hallenbad, Hamam, Dampfbad, Saunen, Whirlpools (alles kostenfrei), Massage kosten extra. Im Hotel befinden sich zwar Einkaufsmöglichkeiten, jedoch überteuert. Achtung: Wir haben am Kiosk Postkarten mit Briefmarken gekauft (10 Stk. für 20 Euro) und haben diese am ersten Tag abgegeben und sind nach drei Wochen immer noch nicht angekommen. Sollte mal etwas benötigt werden, so empfehlen wir etwa 500m vom Hotel entfernt das grössere Supermarkt "Migris". Ausflüge werden zwar angeboten, jedoch überteuert, daher in Eigenregie oder in kleinere Gruppen selber organisieren. Das Hotel ist etwa 15min. vom Airport.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote: mangelhaft Animation: ungenügend Internet: sehr, sehr teuer Einkaufsmöglichkeit: vorhanden, jedoch überteuert Strand: top Aussenduschkabinen: keine Aussenduschen am Pool und Strand: gut Liegen und Schirme: ausreichend Cabanas (Kabinen am Strand): zwischen 60 und 75 Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ziad & Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:47