- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es im allgemeinen gut gefallen! Die Kellner und das Personal waren stets bemüht, ihrer Arbeit nachzukommen und den Gästen und ihren Wünschen nachzukommen! Das Essen war sehr gut und es war für jeden was dabei, wer sich da noch beschwert, ist selbst schuld! Kleines Manko war das Benehmen einiger Gäste beim Essen und den Bediensteten gegenüber indem die Teller und Tische überfüllt wurden mit Lebensmittel, ein Teil auf dem Boden lag und liegen gelassen wurde und der andere Teil über war. Wir finden, dass sowas nicht sein sollte und absolut nicht not tut! Der Poolbereich und die Animation ist Super! Auch der Strand ist spitze allerdings ist dieser Bereich leider in zwei Schichten aufgeteilt, nämlich der gegen teuren Aufpreis mit cabana (eigene zelthütte als Sonnenschutz und sichtschutz) und der Bereich der keinen Aufpreis zahlt. Sowas sollte in einem 5* Hotel nicht sein! Die Sanitäteranlagen waren immer sehr sauber, was selten der Fall ist. Shoppingmöglichkeiten rund um das Hotel gab es satt! aufpassen sollte man beim kamelreiten am hauseigenen Basar, was echt abzocke ist, denn die Gäste werden ganz Link über Kinder auf die Kamele gelockt was dann letzten Endes 20 Euro für eine kleine Runde um den Pool kostet! No go! Bevor man das kleine Schild lesen kann mit den Kosten, sitzt man schon auf dem Kamel! Was noch überdacht werden sollte sind die enorm hohen Kosten im SPA Bereich, wir waren das 9mal in der Türkei und nirgendwo war es so teuer wie dort! Argument im SPA bereich dafür war: sie sind schließlich in Antalya und nicht in side! In Antalya sei es teurer! Unser Tipp: direkt über den Reiseveranstalter ein spa Paket buchen außerhalb für rund 30-50 Euro je nachdem was man möchte! Ansonsten ist das Hotel nur empfehlenswert! Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns, ständig unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich des Camelreitens, möchten wir hinzufügen, dass die nicht unser Personal sind, die wurden sofort von Seite des Managements ermahnt. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, sich an unser Personal oder an das Management vor Ort zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir freuen uns, dass Sie wieder kommen möchten. Bis bald, CRM Management