Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit super Poolanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Anlage, leider sehr viele Russen die leider kein Benehmen hatten, besonders beim Essen. Massagen top, leider zu teuer um das ganze Angebot auszunutzen. Hotel sehr schön, waren im 8.Stock und hatten super Ausblick. Personal an der Rezeption (die nicht deutsch konnten oder nicht sprechen wollten) waren recht unfreundlich, zum Glück gab es auch noch anderes Personal, das diese unangeheme Situation wieder rettete. Super Nachtischbuffet. Essen ansonsten immer gleich, jedoch immer genug da zum satt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gaeste, wir bedanken uns für die in Anspruch genommene Zeit in der Sie die konstruktive Kritik mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass unsere neuen Zimmer Ihnen gefallen haben und Sie die SPA Leistungen genossen haben. Wir versuchen stets für unsere Gaeste die beste QUalitaet an Speisen und Zutaten auszusuchen, welches zur Zufriedenstellung all unserer Gaeste führt. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund von Sprachbarrieren entschuldigen wir uns hiermit. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage