- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage, leider sehr viele Russen die leider kein Benehmen hatten, besonders beim Essen. Massagen top, leider zu teuer um das ganze Angebot auszunutzen. Hotel sehr schön, waren im 8.Stock und hatten super Ausblick. Personal an der Rezeption (die nicht deutsch konnten oder nicht sprechen wollten) waren recht unfreundlich, zum Glück gab es auch noch anderes Personal, das diese unangeheme Situation wieder rettete. Super Nachtischbuffet. Essen ansonsten immer gleich, jedoch immer genug da zum satt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Gaeste, wir bedanken uns für die in Anspruch genommene Zeit in der Sie die konstruktive Kritik mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass unsere neuen Zimmer Ihnen gefallen haben und Sie die SPA Leistungen genossen haben. Wir versuchen stets für unsere Gaeste die beste QUalitaet an Speisen und Zutaten auszusuchen, welches zur Zufriedenstellung all unserer Gaeste führt. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund von Sprachbarrieren entschuldigen wir uns hiermit. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management