Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel und sehr gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in Lara. Kurze Anfahrt vom Flughafen ca. 15-20 min. Strandlage und außergewöhnliches Ambiente, Beheizter Außenpool und Hallenbad.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig, leider mit Teppich, was heute nicht mehr dem Standard entspricht Fernseher mit vielen deutschen Kanälen Hausbar, Wasserkocher für Tee und Kaffee Bademäntel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine gute Auswahl an Speisen. So ein paar Annehmlichkeiten habe ich trotzdem vermisst, zum Beispiel: weiche Frühstückseier, Omelett, Eisbar. Wir waren immer in dem Speisesaal ab 16 Jahre. Einige Tische müssten dringend mal ausgetauscht werden. Was uns beim Mittagessen sehr gestört hat, waren die sehr leicht bekleideten älteren Herren o in sehr kurzen Hosen. Da kann der Raum noch so schön sein, wenn die Dinge dann nicht zusammen passen. Achselshirt und knappe Sporthose sind nicht angemessen in geschlossene Räume, wenn man in einem 5 Sterne Haus genussvoll seine Mahlzeiten einnehmen möchte.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Angestellten sind flink und fleißig. Ab und zu mussten wir auf der Terrasse auf den Service warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe sind mehre Einkaufsmöglichkeiten. Hotel liegt direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Vorsaison ist das Angebot verständlich gekürzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlich Dank für Ihre ausführliche Bewertung und natürlich die Zeit, die Sie hierfür auf sich genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub in unserem Hause ermöglichen konnten. Unser Personal ist stets bemüht, Gästen unvergessliche Momente zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft mit unserem qualitätsorieniteren Serviceverständnis verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage