- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren begeistert, es ist für jeden etwas dabei. Erfreut waren wir, als wir beim Empfang hörten "Minibar, WLAN und Safe kostenlos". Das Personal war sehr bemüht, wunderbar waren die Dienstkleidungen des Personals: sehr ansprechend und schick, auch die des Reinigungspersonals, was fast dem eines Sicherheitsbeamten glich. :-). Überall im Hotel wurde auf Sicherheit geachtet. Wunderbar fanden wir die Pavillons "Cabana", die man für ca. 60,- € pro Tag mieten konnte. Das sollte man sich wirklich mal gönnen! Tägliches Abendprogramm bis 0.00 Uhr ließ die Abende nie langweilig werden. Unser Sohn fand die Rutschen cool, die von 9-12 und 14-16 Uhr geöffnet sind und von Rettungsschwimmern überwacht wurden. Zur Poolanlage gehörte ein beheizter Pool, der fast "Badewannenwärme" hatte, sodass man auch zu späterer Stunde am/im Pool liegen konnte. Das Hotel ist sehr groß, aber man hatte trozdem überall Rückzugsmöglichkeiten, wo man seine Ruhe hatte. Das Essen: auch Spitze! Die Köche standen hinter den Buffets und haben die Speisen frisch zubereitet. Riesige Salattheken, Diät-Buffet, chinesisches Buffet, Pasta, Kartoffeln in allen Varianten, sämtliche Gemüse- und Fleischarten, Kuchen, Brot, Gebäck, Nachtisch aller Art, Eis - also es gab nichts, was es nicht gab. Auch die Ausstattung des Badezimmers fanden wir gut, Hausschuhe, Bademäntel, Duschbad, Shampoo, Ohrenstäbchen, Bodylotion, Nagelfeile - alles da. Ich hatte eine Reklamation (die Reinigungsfirma schob in der Nacht das Mobilar über zwei Stunden hin und her, was sehr laut war - klang, als würde die Titanic am Eisberg schaben ;-), die an der Rezeption sofort beherzigt und abgestellt wurde. Gut fanden wir auch, dass es nicht die lästigen AI-Armbändchen gab und dass man keine Kaution für die Pool- und Strandlaken zahlen musste. Also eigentlich hätten wir kein Geld extra gebraucht, weil wirklich alles inklusive war. Geld bräuchte man nur, wenn man die Boutique oder den Markt besucht, ein Extra (z. B. Cabana) oder den Zimmerservice bucht. So. Es war rundum schön, wir hatten selten so viel Freude im Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die netten Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedanken uns im Namen des gesammten Teams und hoffen auf einen baldigen Besuch Ihrerseits. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management