- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben bereits viele Urlaube im Frühling und im Herbst in Antalya verbracht, aber noch nie ein Hotel gesehen das uns so enttäuscht hat: - Alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) werden im selben Restaurant serviert - Die Gerichte wiederholen sich jeden zweiten Tag und ähneln einem 2-Sterne Hotel. - Das Restaurant hat keinen Aussenbereich, somit kann man nicht draußen sitzen (zb zum Frühstücken) - Alle Poolrutschen sind geschlossen. - Alle Poolbars sind geschlossen. - Einige Pools und all Strand-Cabanabs sind geschlossen. - Der Pier ist komplett geschlossen. - Es gibt buchstäblich überall Baulärm. Wir waren wirklich sehr enttäuscht und werden das Hotel mit Sicherheit nicht wieder besuchen oder weiter empfehlen.
Baulärm!
- Alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) werden im selben Restaurant serviert - Die Gerichte wiederholen sich jeden zweiten Tag und ähneln einem 2-Sterne Hotel. - Das Restaurant hat keinen Aussenbereich, somit kann man nicht draußen sitzen (zb zum Frühstücken)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Alle Poolrutschen sind geschlossen. - Alle Poolbars sind geschlossen. - Einige Pools und all Strand-Cabanabs sind geschlossen. - Der Pier am Meer ist komplett geschlossen. + Das Sportstudio war klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Clare |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Peter, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre persönliche Bewertung mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir nun erst nach längerer Zeit nach Ihrem Urlaub über Ihre negativen Erfahrungen erfahren haben. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit der Gäste immer unser oberstes Ziel ist und wir sind traurig, dass Sie mit einigen unserer Dienstleistungen leider nicht zufrieden waren. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns immer willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Deshalb möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Management zur weiteren Beachtung weitergeleitet haben. Hoffentlich dürfen wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heißen, um sie von unserem Service nochmals versuchen überzeugen zu können. Auf Grund der Epidemie, von der die Welt in letzter Zeit betroffen war, mussten in unserer Einrichtung einige Einschränkungen vorgenommen werden, um die Einhaltung der Hygienevorschriften für die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen sehr, dass wir diese besondere Situation der Corona-Pandemie alle so schnell wie möglich überstanden haben werden. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen CRM Management