Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Sehr gut - wurde von uns bereits weiter empfohlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das anfangs zugeteilte Zimmer mit 2 Doppelbetten für 2 Eheleute auf der linken Seite war nicht in Ordnung. Wir erhielten daraufhin am nächsten Tag ein Zimmer auf der rechten Seite (mit seitl. Meerblick) mit 2 Einzelbetten und einer Couch, einem Schreibtisch und leider nur einem Stuhl. 1/2 Tag war verloren !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe oben ! Das nächste mal ordern wir per e-mail rechtzeitig ein Zimmer auf der rechten Seite=>seitlicher Meerblick mit Nachmittagssonne und nur zwei Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend ! Für uns war keine Einschränkung wie angekündigt erkennbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Es hätte besser gesaugt werden müssen. Am Boden liegende Teile in der Nähe des Bettes lagen noch vom Vorgänger nach 8 Tagen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer war mit ca. 20 Minuten kurz, welcher auch für das Hotel Titanic entscheidend war. Leider mußten wir im Bus noch ca. 40 Minuten auf Gäste von einem anderen Flugzeug warten. Das Gleiche gilt für den Transfer vom Hotel zum Flughafen. Weil der Trasfer noch Gäste für ein früher abgehendes Flugzeug bedienen mußte, waren wir 3 Stunden vor unserem Abflug am Flughafen !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wurde im Wesentlichen von uns nicht genutzt. Waren die meiste Zeit bein Einkaufen für die vier Enkelkinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen und unser Hotel bewertet haben. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, sodass wir unsere Leistungen und Angebote stets verbessern können und dem Anliegen der Gaeste anpassen können. Die Verbesserunsgvorschlaege wurden natürlich bereits dem zustaendigen Management weitergegeben. Wir hoffen Sie erneut als Gast bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage