- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Cabanas am Strand waren teuer aber es lohnt sich. Die vielen Touristen aus Iran haben sich beim Essen sehr daneben benommen und das haben auch viele andere Gäste mitbekommen. Ihr benehmen beim Essen war sehr schlecht. Solche Gäste hat so ein schönes Hotel nicht verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung als auch für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses auf HolidayCheck. Das Management versucht alle Gaeste dazu zu animieren, sich an kultivierte Geflogenheiten und Sitten anzupassen und sieht die Diversitaet als Möglichkeit, ein Grundverstaendnis für die gegebenen Kulturunterschiede zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft erneut im Titanic Beach Lara begrüssen dürfen, um Ihnen einen erinnerungswerten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management