Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich wunderschön, die Zimmer geräumig und sauber mit jeweils zwei bequemen Boxspringbetten, das Buffet riesengroß, für jeden ist etwas dabei, sogar für mich als Veganerin :-) sehr schöne Anlage mit vielen Pools, leider ist im Winter nur das Hallenbad und das halbolympische Becken beheizt, da war natürlich bei der größen Menge von Hotelgästen nicht viel Platz zum Schwimmen. Schöner gut ausgestatteter Fitnessraum mit nettem Trainer. Das Personal war durchweg sehr freundlich, obwohl die Kellenr oft überfordert waren. Leider steht und fällt der Aufenthalt auch mit den Gästen, die anwesend sind. Bei uns im Stock wurden nachts schreiende Babys auf den Gang herumgeschoben, in der Bar gab es Leute, die ihre nackten Füße auf den Tisch legten, Leute, die Essen für Katzen heimlich einpackten und diese dann am Strand fütterten, obwohl überall Schilder hingen, die einen baten, dies nicht zu tun. Dafür kann das Hotel nichts, aber ärgelich war es natürlich trotzem, wenn man sich ein paar Tage erholen will.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, zwei Doppelbetten pro Zimmer, jeden tag frische Bettwäsche, wenn man möchte, Minibar wird jeden tag aufgefüllt, sauberes Bad, ist zwar nicht riesig, aber vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und vielfältig, für jeden Geschmack war etwas dabei, nur ab Weihnachten gab es lange Schlangen an manchen Stationen und die Mitarbeiter kamen mit Braten gar nicht mehr nach, weil manche Leute sich die Teller vollhäuften, um dann alles stehen zu lassen :-( Teilweise manschten auch Kinder im Buffet herunm, was ich nicht so sehr appetitlich fand, aber das ist auch Erziehungssache.


    Service
  • Gut
  • Alle waren durchweg sehr freundlich und bemüht, teilweise war das Personal überfordert, da an Heiligabend auf einen Schlag 300 Personen anreisten und das Hotel für mein Empfinden sehr voll war. Viele Gäste haben ihre Tische verlassen wie eine Müllkippe, alles Essen stehen lassen und auf dem Boden verteilt, das tat mir sehr leid, auch für das Personal, das alles geduldig weggeräumt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer mit eigenem Strand, hier reiht sich Hotel an Hotel. Im Sommer sicher toll, wenn die Starndbars geöffnet sind, im Winter gab es immerhin einen Kaffeeautomaten und Wasserflaschen. In der Umgebung befindet sich ein Einkaufszentrum neben dem anderen, wir haben im Hotel bei der dem sehr freundlichen Geschwisterpaar eingekauft, da wurde man gut beraten und nicht so bedrängt wie auf den Basaren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin immer ins Fitnessstudio gegangen, das war schön leer und mit guten Geräten ausgestattet, die Schwimmbecken waren mir zu voll. Morgen fand auch Gymnastik im freien statt, das war auch ganz gut. Einmal war ich sehr irritiert, als eine Frau mit Burka im Fitnessraum trainierte, und danach in voller Montur ungeduscht ins Hallenbad hinüberging und dort schwamm. Ich finde, da sollte man schon etwas sagen als Bademeister, ich fand es total unhygienisch. Im Winter ist wenig geboten, da gibt es abends Live-Musik in der Lobby, war aber auch sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und das Sie generell zufreieden waren. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit. Es laesst sich am Verhalten anderer Gaeste von Seiten des Hotels leider nichts machen. Wir hoffen, dass Sie erneut bei uns Gast sein werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage