Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tülin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit perfektem Essen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht genau der offiziellen Hotelbeschreibung. TOP Preis- Leistungsverhältnis!!! Es gab nichts zu beanstanden. Das Essen war mit Abstand geschmacklich das Beste Essen was wir in einem 5-Sterne Hotel in Antalya gegessen haben!!!! Die Qualität und Zubereitung und auch die Auswahl waren einmalig! Die Anlage ist sehr schön, es gibt genug Schattige Plätze als auch in der Sonne. Die Pools sind sehr groß und angenehm. Das einzige "Manko" ist dass es keinen Pool für Babys gibt, wo das Wasser so niedrig ist dass die im sitzen plantschen können. Der Kids-Club ist sehr bemüht und abwechslungsreich. Die Abendanimation war nicht jeden Abend berauschend, aber auch soweit ausreichend. Die externen Tanzgruppen waren einmalig. Die "Anbieter" von Wassersport oder Wellness oder Fotografen waren sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste türkische Essen was wir in der Türkei gegessen haben. Und dabei waren wir nicht mal in den A la cart Restaurants - sondern haben im Hauptrestaurant sowie an der Strandbar gegessen. Das Essen wird vor den Augen frisch zubereitet und ist nicht nur fast Food, so wie mann es von den meisten anderen Hotels in der Umgebung kennt. In der Strandbar/Snackbar wird man sogar bedient!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tülin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub in unserem Hause ermöglichen konnten. Wir freuen un durch derart BewertungenPositives jedoch auch Negatives zu erfahren aus der Sicht unserer Gaeste, um vor allem das Negative versuchen zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage