Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel - tolle Anlage - zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (Paar, beide 27 Jahre) waren für 9 Tage in diesem Hotel. Aus Glück haben wir eine der drei Suiten mit eigenem Aufzug erhalten, was den Urlaub natürlich noch angenehmer machte. Wir können das Hotel wirklich empfehlen und jeder der über die Bewertungen des unfreundlichen Personals oder der mangelden Hygiene zögert, dem können wir sagen: a) Die Unfreundlichkeit kommt nicht von ungefähr - denn viele Gäste benehmen sich nicht den Regel entsprechend und da kann man die Unfreundlichkeit verstehen. Sofern man selbst freundlich ist, wird man auch freundlich behandelt, so können wir es bestätigen. b) Wer hier über die Hygiene schimpft war noch nie in einer Umkleidekabine von einem H&M. :) Das einzige war wir zu bemängeln haben ist die laute Musik bis 3 Uhr. Wir sind zwar auch hin und wieder in der Stranddisco gewesen, aber wenn man mal einen ruhigen Abend erleben wollte, war dies bis 3 Uhr nachts nicht möglich. Gerade für Familien mit kleinen Kindern denke ich, dass es sehr lästig sein könnte. Viel Spaß für die die den Urlaub noch vor sich haben - es lohnt sich!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Doch bedauern zu wissen, dass Sie wegen der Musik lautstärke, nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir freuen uns, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, und hoffen Sie bei Ihrem naechsten Besuch mit unserem Potenzial zu überzeugen. CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage