- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren diesmal schon zum 3. Mal in der Titanic und hat uns sehr gut gefallen. Speziell die Betten sind toll. Nur der tägliche Handtuchwechsel hätte - aus Umweltgründen - wirklich nicht sein müssen, aber das ist Ansichtssache. Der einzige Nachteil diesmal waren die iranischen Gäste, die sich speziell bei den Mahlzeiten sehr undiszipliniert, um nicht zu sagen, unmöglich verhalten haben. Deren Essverhalten war sehr gewöhnungsbedürftig. Auch deren Lärmpegel war nicht zu überhören. Ein Kompliment auch an das Personal, das die "versauten" Tische, immer wieder reinigen und in einen ordentlichen Zustand herrichten mussten. Es wurde vom Personal zwar fast kein Deutsch gesprochen, dies wurde aber mit sehr viel Freundlichkeit wieder gutgemacht. Immer wieder sehenswert ist auch die wunderschöne, sehr gepflegte Aussenanlage. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir selbstverständlich wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eleonore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr verehre Gaeste, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit zum Bewerten genommen haben. Wir freuen uns Sie als Gast bei uns gehabt zu haben und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Die Renovierung hat nun offensichtlich für unsere Gaeste schöne Sache mitgebracht. Die Betten werden von vielen unseren Gaesten sehr gelobt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch das Fehlverhalten anderer Gaeste gestört gefühlt haben. Unser Haus steht jedoch für alle Nationalitaeten offen, verstehen aber natürlich Ihre Aergernis. Vielen Dank auch für das Kompliment an unser Service-Team, wir haben dies seşbstverstaendlich bereits an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir erwarten Sie demnaechst wieder und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Titanic Hotel Management