- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine pure Enttäuschung. Der Service ist in allen Bereichen miserabel. Es fehlt offensichtlich an Personal. Die kostenpflichtigen Zusatzangebote, z.B. Strand-Cabanas für 80 EUR/Tag, sind erheblich überteuert. Eine Stunde Massage im Spa-Bereich soll 119 EUR kosten, wird aber für 95 EUR heruntergesetzt. Da sagt man: Nein, danke. Und gewiss: Man kommt nicht wieder.
Die Zimmerreinigung bestand nur aus Bettenmachen und Handtuchwechseln. Die Betten waren sauber, allerdings wurden die Bettbezüge in der Woche nicht gewechselt. Benutzte Tassen und Gläser wurden nicht einmal ausgetauscht. Der Teppich war dreckig. Abends wurde das Zimmer vom Grill des Nachbarhotels eingeräuchert, dafür kann aber dieses Hotel nichts.
Im Gegensatz zu frühen Jahren- ich war bereits einmal zuvor dort- hat die Gastronomie erheblich nachgelassen, wobei es noch für jedermann was vorzufinden war. Wenn man aber erst um 20 Uhr zum Essen geht und nicht um 19 Uhr, sind einige Speisen aus. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass das Gericht ausgegangen sei.
Service Fehlanzeige und zwar in jeder Hinsicht. Beim Abendessen wurden frei gewordene Tische nicht gereinigt, dafür wurde man in andere Restaurants verwiesen. Wenn man darauf bestand, wurde nur halbherzig abgeräumt und die Reste mit einer Serviette auf den Boden oder die Stühle gekippt. Wenn man etwas bestellen wollte, schauten alle Kellner elegant weg. Getränkebestellungen in den Bars dauern schon mal mindestens 30 Minuten, wenn überhaupt jemand Bestellungen aufnimmt, weil offensichtlich zu wenig Personal eingesetzt wird. Sogar viele Mitarbeiter klagten über den Zustand. Die gemeinsame Reservierung des kostenpflichtigen A-La-Carte-Restaurants mit Freunden wurde dergestalt umgesetzt, dass man an verschiedene Tische gesetzt wurde usw. Leider absolut enttäuschend.
Schnell vom Flughafen erreichbar. Das ist der einzig positive Lichtblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich ist sauber und gut. Wellnessangebote - wie ausgeführt - absolut überteuert. Gängige Angebote, wie Boccia, Dart, Tischtennis, Volleyball vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Halil, wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Zögern Sie bei Beschwerden, Wünschen oder Vorschläge nicht, diese vorort zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Obwohl wir aus Ihrer Bewertung das Gegenteil entnehmen, hoffen wir sehr dass Sie Ihre Meinung ändern und Ihr Urlaub im Titanic Beach Lara Hotel verbringen. CRM Management