- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaubsziel in diesen Pfingstferien war diesmal das Titanic Hotel. Das Hotel mit seiner gesamten und gepflegten Anlage hat uns sehr gut gefallen. Allerdings waren wir sehr enttäuscht , über den Service im Restaurant. Das Personal ist nicht gerade motiviert und man konnte auch kaum ein Lächeln sehen . Man hatte nur gleich zu Beginn im Restaurant einen sauberen Tisch. Später sah man nur Berge von Geschirr und wenn man sich bemerkbar gemacht hat, wurde abgeräumt und eventuell abgewischt. Das geht für ein 5 Sterne - Hotel unserer Meinung nach, überhaupt nicht. Da ich selber im Hotel arbeite , war ich auch sehr überrascht über die Einstellung des Restaurantleiters und die überhebliche Art der Hostessen.Leider wird für Kinder die nicht in den Kids-Club gehen möchten , wenig angeboten . Beim Bowling sollte man vielleicht auch noch mal den Preis (5 Euro pro Person und Spiel )überdenken und gerade für Familien mit Kinder günstiger anbieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang & Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Wolfgang & Ines, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara