Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Service muss verbessert werden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Urlaubsziel in diesen Pfingstferien war diesmal das Titanic Hotel. Das Hotel mit seiner gesamten und gepflegten Anlage hat uns sehr gut gefallen. Allerdings waren wir sehr enttäuscht , über den Service im Restaurant. Das Personal ist nicht gerade motiviert und man konnte auch kaum ein Lächeln sehen . Man hatte nur gleich zu Beginn im Restaurant einen sauberen Tisch. Später sah man nur Berge von Geschirr und wenn man sich bemerkbar gemacht hat, wurde abgeräumt und eventuell abgewischt. Das geht für ein 5 Sterne - Hotel unserer Meinung nach, überhaupt nicht. Da ich selber im Hotel arbeite , war ich auch sehr überrascht über die Einstellung des Restaurantleiters und die überhebliche Art der Hostessen.Leider wird für Kinder die nicht in den Kids-Club gehen möchten , wenig angeboten . Beim Bowling sollte man vielleicht auch noch mal den Preis (5 Euro pro Person und Spiel )überdenken und gerade für Familien mit Kinder günstiger anbieten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wolfgang & Ines, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage