- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
WIr sind das fünfte oder sechste Mal in der Türkei, bisher immer Delphin Kette, nun das erste Mal Titanic: Schönes, renoviertes Hotel, das eigentlich vieles richtig macht. Warum "eigentlich"? Weil es eben an wirklich unnötigen, einfach zu behebenden Dingen mangelt: Hier mal die Dinge, die SCHLECHT waren: - Toller, riesengroßer Speisesaal, aber null Flair, eher Richtung Bahnhofshalle mit teilweise unfreundlichem Personal (fehlende Fremdsprachenkenntnis (englisch/ deutsch), Teller bleiben oft liegen (wir stapelten mehr und mehr neben dem Tisch), Reklamation eines Weinglases mit Lippenstift wurde fachmännisch erledigt: Kellner nickt, nimmt Glas mit in die Küche, wischt einmal drüber, kommt zurück. Leider war nicht alles weggewischt - oder zum Glück. - Das gesamte Grillgut rechts am Eingangsbereich schmeckte nach verbranntem Plastik - keine Ahnung warum. Evtl. lag das an dem Putzmittel, mit dem die Grillflächen alle 10 min. gereinigt. wurden. Somit war diese Station 14 Tage lang nicht geniessbar. Zum Glück ist die Auswahl riesig, so dass man gut ausweichen konnte. - Snackbar Mittags nur mit Bedienung und spärlichem Angebot. Warum kein Buffet inkl. Salat? Das können andere Hotels aber deutlich besser als 5 Menüs: Döner mit Pommes, Hähnchen mit Pommes, Cheesburger mit Pommes, Salat, Pizza mit lieblosen Zutaten. - Sisha rauchen: 15 EUR, nix AI. Hallo? Veredelter Tabak oder wie?! Kennen wir auch anders. - Bumm Bumm Musik völlig unpassend zum Publikum. Eine White Party, mit riesem Aufwand (LED Decke, sah schick aus!!) und nur EDM Geballer bis der Arzt kommt. Problem: Oma und Opa und andere Leute mit leicht anderem Musikgeschmack (die Mehrzahl...!) gucken sich fragend an und bestellen lieber mehr zu trinken. Da nützt auch der hippe DJ, die hippen Lichttechniker mit 4 Laptops und 3 stampfende Animateure in LED Roboterkostümen nix wenn du die falsche Zielgruppe beschallst. Ergebnis: 30 Gäste auf der Tanzfläche, die Animateure und Bespaßer mit dabei, und 300 sitzende Gäste mit Fragezeichen auf der Stirn. - BINGO: Wahnsinn. BINGO mit einer TRIAL Version auf WIndows XP per Beamer. MItten im Spiel friert BINGO ein. Rechner fährt runter. Neustart. Und nun? Fangen wir einfach von vorne an. Der erste versuchte direkt nach dem neustart zu schummeln, wurde aber entlarvt. Gruselig.-... - kein Relax Pool fernab von der BummBUmm Animation, die einem aufgrund der permament gleichen Musik nach spätestens 5 Tagen gehörig auf dem Senkel geht. Was war gut? Ja, eigentlich der Rest ! Gute Cocktails (vor allem der Mojito), sehr gute und qualitativ hochwertige Shows abends, Zimmer ebenfalls gut. Eingangs erwähnt, bisher immer Urlaub in den Delphin Hotels. Nach diesem Titanic Urlaub wissen wir, warum. Das Hotel ist schön, hat teilweise tolles Essen, aber macht eben vieles kaputt durch die o.g. negativen Dinge. Im Gegensatz zur Delphin Kette fehlt dem Titanic leider auch eine gewisse Persönlichkeit, was familäres. Alles sehr sehr neutral. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir bedanken Ihnen für Ihr Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprach und dass Sie mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste geniesst höchste Priorität, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zählen. Freundlichkeit wird im Hotel gross geschrieben, schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben. Im Text sind uns ein Paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Das von Ihnen Beschriebene wegen den Weinglases ist wahrlich nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelhieten, die Restaurantleiter jeder Zeit ansprechbar sind. Während der Essenszeiten, werden die Grillflächen nicht mit Putzmittel gereinigt. Bis jetzt haben wir keine Anmerkungen bezüglich der Grillgerichte bekommen. Die Qualität, Vielfalt, und Geschmack der Speisen wird von vielen Gästen sehr gelobt, schade das wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben. Neben den aufgezählten Snack Rest. Menüs haben wir auch; Fladenbrot, Teigpastete, Spagetti, İskender, Frikadellen, Lahmacun (Türkische Pizza), Hamburger, gefüllte Kartoffeln, Obst, Nachspeise … Ein Mal in der Woche findet eine Party statt, wie beispielsweise die White Party, bei der es mal lauter werden kann, jedoch nicht jeden Abend. Im Amphitheater gibt es jeden Abend auch andere Shows / Partys für alle Altersgruppen. Wir bedauern, dass Sie sich gestört gefühlt haben. Der olimpicher Pool ist die Pool Anlage, wo die Animation Spiele stattfinden. Neben dem Aktiviäten Pool, haben wir ein halbolimpichen Pool und bei den Anex Gebäude den Okyanus Pool wo keine Muzik und keine Animation stattfindet. Der Gast hat jederzeit die Ausweichmöglichkeit zu den anderen Pools, an denen keine Aktivitäten oder Musik gespielt wird zu gehen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie das Titanic Beach Hotel nicht erneut besuchen werden, hoffen jedoch, dass Sie Ihre Meinung ändern. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Beach Lara Management