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Oguz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Solider Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das einchecken verlief gut und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich gewesen. Die Anlage ist weitläufig und sauber gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Duplex Suite. Die Zimmer haben zwei getrennte Schlafzimmern und Duschräume. Die Zimmer sind gut klimatisiert gewesen. Täglich wurde gereinigt und der Kühlschrank mit den Getränken etc. nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft gewesen. Hier sollte auch erwähnt werden, dass wir durch die Anmietung der Cabanas auch einer extra Service zu den Mittagsmahlzeiten genossen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat nach unserem empfinden etwas nachgelassen, dies ist uns besonders bei der Außengastronomie aufgefallen. An einem Tag hatten wir kein WLAN gehabt, das Problem wurde erst am Folgetag behoben. Besonders störend fanden wir, dass es in den Poolbereichen keine freien Plätze gab, wenn man kein Frühaufsteher gewesen ist. Für die weiteren Tage hatten wir gegen Aufpreis Cabanas angemietet. Der Service hier ist hervorragend gewesen, das hätten wir uns auch in den anderen Bereichen gewünscht. Störend fanden wir die permanente Nachfrage, ob wir gegen Aufpreis alacart reservieren möchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen in Antalya entfernt. Direkt in der Nähe gibt es Möglichkeiten, die gewohnten Einkäufe für die Region vorzunehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder hatten Spaß und durften sich mitunter in beim Fussball austoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oguz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Außenbereich unzufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Das von Ihnen angesprochene WLAN-Problem werden wir untersuchen, um sicherzustellen, dass es zukünftig nicht mehr auftritt. Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit der Liegen in den Poolbereichen unzureichend war, und wir werden unsere Reservierungssysteme überprüfen, um Ihnen in Zukunft eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Cabana-Service zufrieden waren, und wir streben danach, diesen Standard in allen Bereichen unseres Hotels zu erreichen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Nachfrage nach kostenpflichtigen À-la-carte-Reservierungen als störend empfunden wurde. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine Auswahl an Optionen zu bieten, und wir werden unser Team dahingehend schulen, wie diese Angebote angemessener präsentiert werden können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für Fragen oder Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Titanic Deluxe Lara Hotel Management

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