Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Arbeit
Sorry nur 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

es war eine grosse Entäuschung, ich muss sagen ein sehr gelangweiltes Hotel zu wenig Animation, das selbe Essen ob Morgens Mittags oder Abends, sauberkeit ist hier sehr klein geschrieben, wir waren da um das Hotel zu Checken, weil wir demnächst die Geschäftsreise mit ca 200 Personen in ihren Hotel machen wollten,hat sich aber Erlegidt.Trotz mehrmaliger Beschwerde an das Rezeption wegne Klima anlage und Fernseh wurde nicht unternommen, Die Tische waren nicht sauber so dass man sich die verschmutzen tische das Teller legen müsste,ein No Go.Personal sehr unfreundlich.Tierlieb ist das Personal auch nicht habe mich intensiv Rechachiert über sie wohl der Katzen die wurden von dem Personal getretten und Verschäucht, sie hatten Hunger ich kann es nicht verstehen das die Tiere hier nichts bekommen,den soviel an Essen wird weggeschmissen, hätten die Katzen was bekommen müssten sie nicht betteln, sie schreiben das es Streuende Katzen sind egal was sie sind, sie sind nun mal da und gehören dazu , sie meinten ein Katzen Haus haben sie auch ,habe es Besichtigt Kann nur sagen Katastrophe die wurden dort eingesperrt und Vergiftet.Mit Frau H. wollte ich ein Gespräch aber sie Blockte ab man hat es gesehen das sie für Tiere kein Herz hat.Ich bitte sie das zu Herzen zu nehmen und wirklich was gutes zu tun. den Katzen und Hunde haben auch das recht zu leben.löschen sie bitte nicht meine Bewertung nicht, wie es mir viele berichtet haben das vieles unter dem Tisch gekehrt wird . Werde mich auf jedem Fall mit dem Besitzer Herrn M. A. des Hotels in Verbindung setzen Telefonisch und Perönlich das er das auch mit bekommt.und eine Positive Änderung hier geschehen muss. P.S es geht nicht um Impfung der Katzen sondern die Behandlung vom Personal. es wäre doch schöner ein Hotel wo auch Tierlieb ist, abzuschneiden,denn wir vom Ausland legen viel wert drauf. Mit Kulinarischen Grüßen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Wie auch auf unserer Holidaycheck Seite, zu lesen ist, handelt es sich hierbei um streunende Katzen, die von ausserhalb auf unsere und Nachbar Hotelanlagen gelangen. Periodische Massnahmen wie das einsammeln und Impfen der Katzen werden vorgenommen und kranke Tiere werden durch einen Tierarzt versorgt. In unserem Katzen Haus wird für die Tiere Futter und frisches Wasser bereitgestellt, damit die Katzen sich nicht in den Essenbereichen aufhalten und dieser Katzenhaus wird taeglich kontrolliert. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage