- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
es war eine grosse Entäuschung, ich muss sagen ein sehr gelangweiltes Hotel zu wenig Animation, das selbe Essen ob Morgens Mittags oder Abends, sauberkeit ist hier sehr klein geschrieben, wir waren da um das Hotel zu Checken, weil wir demnächst die Geschäftsreise mit ca 200 Personen in ihren Hotel machen wollten,hat sich aber Erlegidt.Trotz mehrmaliger Beschwerde an das Rezeption wegne Klima anlage und Fernseh wurde nicht unternommen, Die Tische waren nicht sauber so dass man sich die verschmutzen tische das Teller legen müsste,ein No Go.Personal sehr unfreundlich.Tierlieb ist das Personal auch nicht habe mich intensiv Rechachiert über sie wohl der Katzen die wurden von dem Personal getretten und Verschäucht, sie hatten Hunger ich kann es nicht verstehen das die Tiere hier nichts bekommen,den soviel an Essen wird weggeschmissen, hätten die Katzen was bekommen müssten sie nicht betteln, sie schreiben das es Streuende Katzen sind egal was sie sind, sie sind nun mal da und gehören dazu , sie meinten ein Katzen Haus haben sie auch ,habe es Besichtigt Kann nur sagen Katastrophe die wurden dort eingesperrt und Vergiftet.Mit Frau H. wollte ich ein Gespräch aber sie Blockte ab man hat es gesehen das sie für Tiere kein Herz hat.Ich bitte sie das zu Herzen zu nehmen und wirklich was gutes zu tun. den Katzen und Hunde haben auch das recht zu leben.löschen sie bitte nicht meine Bewertung nicht, wie es mir viele berichtet haben das vieles unter dem Tisch gekehrt wird . Werde mich auf jedem Fall mit dem Besitzer Herrn M. A. des Hotels in Verbindung setzen Telefonisch und Perönlich das er das auch mit bekommt.und eine Positive Änderung hier geschehen muss. P.S es geht nicht um Impfung der Katzen sondern die Behandlung vom Personal. es wäre doch schöner ein Hotel wo auch Tierlieb ist, abzuschneiden,denn wir vom Ausland legen viel wert drauf. Mit Kulinarischen Grüßen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Wie auch auf unserer Holidaycheck Seite, zu lesen ist, handelt es sich hierbei um streunende Katzen, die von ausserhalb auf unsere und Nachbar Hotelanlagen gelangen. Periodische Massnahmen wie das einsammeln und Impfen der Katzen werden vorgenommen und kranke Tiere werden durch einen Tierarzt versorgt. In unserem Katzen Haus wird für die Tiere Futter und frisches Wasser bereitgestellt, damit die Katzen sich nicht in den Essenbereichen aufhalten und dieser Katzenhaus wird taeglich kontrolliert. Mit freundlichen Grüssen