- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat alles, um zu den Spitzenhotels zu zählen, aber bei unserem Aufenthalt trübten einige Mängel die ansonsten durchaus positiven Aspekte. Zum einen wohnten mehrere Fußballmannschaften zu einem Trainingscamp im Hotel - auch auf unserem Flur. So mussten wir uns täglich einen Weg zum Zimmer bahnen durch quer auf dem Flur sitzende Fußballer und Berge schmutziger Sportwäsche. Außerdem befand sich auf unserem Balkon der Lüfter für die Klimaanlage, der so laut war, dass der Balkon nicht genutzt werden konnte und auch nachts der Schlaf gestört war. Auf Beschwerden wurde im Hotel nur lustlos reagiert und der Reiseveranstalter Galavital hielt es erst gar nicht nötig zu antworten. Deshalb: Nie wieder dieses Hotel und diesen Veranstalter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Wolfgang , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara