Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Ständig überbucht, Russischkursus empfehlenswert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein guter Nationenmix. Fast ausschließlich Russen. Kinderanimateure meist Russinen die kaum oder gar nicht Deutsch sprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sehr sauber und der Kategorie entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Letztendlich wiederholt sich das Essen ständig ist aber durchaus genießbar. Die Atmosphäre im Speisesaal kann man so beschreiben: Man nehme einen Tisch und mehrere Stühle und setze sich in die Eingangshalle des Kölner Hauptbahnhofs. Die Lautstärke ist dann so wie im Speisesaal des Titanic.


    Service
  • Eher gut
  • Da das Hotel eine massive Überbuchungsstrategie ausführt, weiß niemeand egal wie früh er gebucht hat ob er auch die ersten Urlaubstage im Titanic verbringt. Fast alle deutschen Gäste mit denen ich gesprochen habe waren in unserem Urlaubszeitraum erstmal für einige Tage im nebenan gelegenen Miracle untergebracht. Für die Beschwerde hier mein Tip: Wer sich am lautesten und massivsten beschwert der bekommt schneller das gewünschte Zimmer. Wer versucht ruhig und vernünftig alles zu regeln der wird weiterhin vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich abgelegen. Außer einem kleinen Einkaufszentrum vor dem Hotel nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows und Animationen waren ok. Ich kann allerdings keinem Deutschen empfehlen bei den Abendveranstaltungen an irgendwelchen Wettkämpfen oder Miß-Wahlen teilzunehmen da hier nur das Motto zählt: Es lebe der Russe - alles den Russen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1