Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sucht euch was anderes, aber nicht Titanic
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient keine 5 Sterne . Als wir ankamen, war der Mann an der Rezeption so was von unfreundlich, dann kam das Zimmer, Teppich im Flur und Zimmer sowas von dreckig und eklig, Armaturen so verkalkt das man kaum Wasser rauskam , erst nach Reklamation wurde der Schaden behoben. Animation geht gar nicht, halbnackte Tänzerin , diereckt nach minidisco, wo alle Kinder saßen. (Popcorn schmeckt nach nichts)Zuckerwatte kostet jeweils 2€. Jede Karussell alles überteuert und kaputt, Mann erwartet in einem Ultra all inclusive wenigstens was für sein Geld. Vorsicht bei Trampolin springen für 1 min 5€ und dann noch selbst an der Leine ziehen ( finde ich Frechheit) nach der Beschwerde hieß es man bekommt Trampolin springen,Zuckerwatte und Popcorn für alle Kinder umsonst , als wir abends an der Stelle waren , war die Frau rotz frech, hat mich ausgelacht und nach Diskussion mir 1Zuckerwatte und ein Popcorn gegeben. Das Essen war ok , hat sich mehrfach wiederholt, Kuchen Bereich jeden Tag das gleiche, zu wenig Auswahl , Getränke nicht original, Sauna Bereich war gut, Pool waren wir nur einmal, da das Wasser sehr kalt war.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel persönlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben, um unsere Leistungen zu übersehen und um nach zu gehen, wo und wie eventuele Veränderungen vorgenommen werden können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in den Titanic Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage