- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen ausgewählt und das ist wirklich super mit einem Kleinkind in 10 Min im Hotel zu sein. Das Essen war super, die Anlage auch, v.a. auch für unseren kleinen Sohn. Das Personal ist sehr nett, spricht aber nichts ausser türkisch. Das Hotel war praktisch zu 70% mit Türken oder anderen arabischen Landsleuten besetzt. Diese wurden denn auch bevorzugt behandelt und verhielten sich schlimmer als alle Russen, die wir bisher erlebt haben. Die Rezeption ist unfreundlich und hat z.B. auch vergessen uns den Fax betreffend Verschiebung Rückflug weiterzuleiten!! Wir wären fast 4 Std am Flughafen gestrandet! Unglaublich ist auch, dass so ein teures Hotel kein Wifi anbietet, nicht einmal in der Lobby! Wir haben eine Wochenkarte für 25 Euro gekauft, es funktionierte im Zimmer aber fast nie!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Holidaycheck Seite. Es freut mich zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel hatten. Bezüglich Ihres Kommnetars über unsere 'Landsleute' möchte ich Ihnen mitteilen, dass während Ihres Aufenthaltes internationales Publikum im Hotel anwesend war. Ein Ratio von 70% ist allerdings aufgrund der Kontingente nicht möglich, da unser Hotel am häufigsten durch europäische Veranstalter vermarktet wird. Laut Statistiken im August betrug der Anteil von türkischen Landsleuten 17.54%. Als Hotel haben wir keine Einschränkung von Nationalitäten, dies könnte sehr leicht als Diskriminierung angesehen werden, welches auf keinen Fall für unser Hotel zutreffend ist. Unser Hotel kann durch Veranstalter und über das Internet aus aller Welt gebucht werden. Ihr Kommentar über unser Personal und die Sprachkentnisse hat mich überrascht, da unser Personal (Restaurant, Bars, Service, etc) sich auf englisch und deutsch mit Gästen verständigt. An der Rezeption und Gästebetreuung werden mehrere Sprachen gesprochen. Natürlich sollte man im Ausland nicht erwarten, dass das Personal deutsch oder englisch wie die Muttersprache beherrscht. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Fax nicht zeitig auf Ihr Zimmer gebracht wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig an der Qualitätsverbesserung arbeiten und Ihre Kritik bei uns auf offene Ohren getroffen ist. Ich würde mich freuen Sie ein weiteres mal im Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gökhan Özbatir General Manager