Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - immer wieder gerne!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit und die Zimmer sind sehr schön. Die Zimmer könnten größer sein, denn mit einem Zusatzbett für das Kind wirds schon ein wenig eng. Mit dem All Inclusive Paket ist man rundum verwöhnt. Wenn man will, kann man 24 h am Tag essen und trinken. Das WiFi hat super funktioniert, ausser im Zimmer ist es an 2 Tagen ausgefallen. Diese Zeit konnte man jedoch überbrücken, indem man sich in die Bar oder vor dem Shop hinsetzte und dort die notwendigen Dinge übers Internet macht. Die Gästestruktur war durchwachsen, jedoch zum größten Teil Familie mit Kindern. Leider waren manche Gäste sehr ungut und haben nicht verstanden, warum man sich beim Buffet in der Reihe anstellen soll und nicht einfach nur vordrängt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und hell, jedoch mit einem Zusatzbett kann es schon eng werden. Wenn die Zimmer ein wenig größer wären, wäre es nicht schlecht. Da man aber sowieso meistens nur zum frisch machen und zum schlafen im Zimmer war, kann man drüber hinweg sehen. Einen Kritikpunkt habe ich zu den Zimmerschlüsseln. Die Karten haben meistens nicht funktioniert und ich musste mind. alle 2 Tage zur Rezeption, mir eine neue Karte ausstellen lassen. War ein wenig lästig. Die Ausstattung im Zimmer ist auch ok, man hat einen Wasserkocher, Kaffee, Tee, Knabbergebäck und eine Minibar, welche jeden Tag frisch befüllt wird. Der Safe ging zwar am Anfang nicht, da die Batterien leer waren. Aber nach einem Anruf bei der Rezeption wurde der Mangel sofort beseitigt. Die Klimaanlage ging super - leider war sie sehr laut. Bzgl. TV - viele deutsche Sender, wie RTL, Super RTL, Sat 1 und ProSieben waren verfügbar. Die Sauberkeit im Zimmer war ok, im Bad ging es einigermaßen, Silikonfugen würden erneuert gehören, da sich dort ein wenig Dreck angesammelt hat. Aber die Sauberkeit im allgemeinen war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, konnte man fast durchgehend essen. Zu den A-la-carte Restaurants kann ich nichts sagen, da wir diese nicht besucht haben. Frühstück im Hauptrestaurant: sehr viel Auswahl an Speisen. Sehr gute Küche und auch die Qualität stimmte. Mittagessen im Strand-Restaurant Stella: sehr gut besucht zwischen 12-14 h ... da bekommt man selten einen Tisch. Wir waren immer so gegen 14:30 h dort und man hat auch zu dem Zeitpunkt meistens noch alles bekommen (2x bekamen wir leider kein Grillhenderl mehr). Kellner waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch manchmal zu scherzen aufgelegt. Uns hat es immer sehr gefallen. Abendessen im Hauptrestaurant: immer reichlich Auswahl, bei den Grillspezialitäten immer eine lange Schlange (wo manche Gäste glauben, dass sie sich vordrängeln müssen). zT Themenabende. Später als 20:30 h sollte man nicht essen gehen, wenn man noch eine Auswahl an Desserts haben will. Einmal gingen wir später essen und das Dessert-Buffett war leider schon leer gegessen... und es kam nichts mehr nach. Das Personal war jedoch immer sehr bemüht und hat immer versucht, den Dreck, den manche Gäste am Buffett veranstaltet haben, zu säubern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war - egal in welchem Restaurant - sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse waren zT leider nur auf Englisch beschränkt. Sehr wenige sprachen Deutsch, was leider für die Kinder nicht so toll war. Die Polster vom Bett waren uns zu groß und hart, wir hatten dies dann direkt am nächsten Tag reklamiert und bekamen sofort neue weiche Polster. "Daumen hoch" für die schnelle Reaktion!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Flughafen ist nur 15 km und man ist somit mit einer kurzen Fahrtzeit direkt beim Hotel. Vom Flughafenlärm kriegt man jedoch nichts mit. Dem Shoppingvergnügen steht auch nichts im Weg. Im Hotel selber gibts Shops, die vom Preis her genau so gut sind, wie das "Shopping Zentrum" vorm Hotel. Man kann auch mit dem Bus nach Antalya in ein großes Shopping Zentrum (Terra City) fahren. Kostenpunkt € 1,-- pro Person. Nightlife hat man jederzeit im Hotel. Um 21 h beginnt die Kinderdisco und um 21:45 h beginnen die Shows im Amphitheater. Jede Woche gibts auch eine Party (White Party/Retro Party), die man unbedingt gesehen haben muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist super - jedoch mMn zT zu teuer - aber der Spaßfaktor ist garantiert. Wir machten einen Ausflug zum Wasserfall mit dem Schnellboot (sehr zu empfehlen - € 30 pro Person/Kinder 15,--), Flyboat und Wasserski. Die Animation am Pool war auch sehr gut - nicht aufdringlich. Wir haben es immer wieder genossen, bei den Poolgames zuzusehen und auch das ein oder andere Mal mitgemacht. Auch das Dartspielen mit Boris und das Boccia spielen mit Volkan hat eine Menge spass gemacht. Daumen hoch für unsere Lieblings-Animateure: Boris und Volkan!! Am Strand ist definitiv zu empfehlen, sich für einen Tag eine Cabana zu mieten. Man wird von allen Seiten verwöhnt und hat auch wirklich sehr viel Ruhe, da die Cabanas auf der anderen Seite des Strandes sind, und dementsprechend abgeschotteter sind. Preis für eine Cabana in der ersten Reihe: € 90,-- Früh morgens Liegen reservieren ist kein muss... man findet immer irgendwo ein Plätzchen. Falls man einen bestimmten Platz haben will - lässt es sich aber leider nicht vermeiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams für Ihre angenehmen Worte. Wir entnehmen aus Ihren netten Kommentaren, dass die vollstens zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, sich an unser Personal oder an das Management vor Ort zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir erwarten Sie erneut in naher Zukunft und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage