- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war alles sehr gut. Wir waren im Winter dort, wodurch man die vielen Außenpools nicht benutzen konnte, da unbeheizt. Der Innenpool und die Whirlpools waren schön warm und die Saunen, die liefen, waren ausreichend. Wellnessanwendungen (Hamam, Massage usw.) leider utopisch teuer. Das Hotel war ausgebucht - ich weiß nicht, wo sich die ganzen Gäste aufhielten und wie es da im Sommer ausschaut mit Liegen reservieren usw. Jetzt verlief es sich. Die Buffetts waren super, Es gab täglich Standards, aber jeden Tag neue Speisen. Wer da was auszusetzen hat, meckert auf hohem Niveau. Leider war das Erscheinungsbild vieler Gäste zu bemängeln, trotz Kleidungsordnung, obwohl der Speisebereichseingang bewacht war, hat die Dame leider versagt und auch Personen, die unangemessen angezogen waren, passieren lassen. Mir verweigerte sie trotz Regens nur den abgekürzten Durchgang zum anderer Hoteltrakt im Bademantel. Das Hotel hat einen sehr hohen Standard, aber leider machen es die eher primitiven Gäste kaputt. Ich geh nicht in kurzer Hose/Strandkleidung oder Jogginganzug mit Badelatschen zum Essen!!! Es waren zwar nur einpaar Ausnahmen, aber genau die Typen sind es, die sich dann die Teller anhäufen und nur die Hälfte davon essen. Aber das gibt es ja überall!!! Die Bars waren alle super, freundlich und auf Zack. Die Patisserie sehr lecker. Wir haben sie nur einmal genutzt, da wir immer satt von den Buffetts waren. Ich komme bestimmt zurück in dieses Hotel, hab aber jetzt für 2019 schon Kreta gebucht. Ich rate nur, dieses Hotel unbedingt auszuprobieren und sich selbst eine Meinung zu bilden. Schönen Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Ihre Anmerkung bezüglich Kleiderordnung als wurde dem zuständigen Abteilungsleiter und Wir werden mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Auch in Bezüglich auf den beheizten Pool möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der olympische Außenpool auch beheizt ist Wir bedanken uns für Ihre netten Worte und würden uns freuen, wenn wir Sie auch ein weiteres Male im Titanic Beach Lara begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management