Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich , das Zimmer sehr schön. Es hat einen schönen Sandstrand und einen super Steg mit Liegen, leider gibt es immer wieder Leute die ihre Handtücher Stundenlang auf den Liegen besetzen! Das Essen ist sehr gut, aber leider immer lauwarm! Wenn es Tellerwärmer hätte, würden die warmen Speisen nicht so schnell abkühlen. Das wäre der einzige Grund den ich zu bemängeln hätte! Es war ein super Urlaub!!!! Besten Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Ihre Anregungen an die gehörigen Abteilungsleiter weitergeleitet und sind stezt bemüht diese zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Titanic begrüssen zu dürfen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage