- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden trotz unserer "all-inclusive"-Vorbehalte positiv überrascht. Das Personal war fast durchgehend freundlich, das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in einem guten Zustand. Die Poolanlagen sind einfach super. Schade war, dass eine der Rutschen (ausgerechnet die längste!!!) nicht funktionierte, anscheinend war eine Pumpe defekt und dies konnte während einer Woche nicht behoben werden. Das Essen war gut und es gab nie Gedränge an den Buffets. Auch das Wellnessangebot ist sehr gut. Angesichts des Preises, ein Tophotel. Bei manchen Gästen hat man allerdings das Gefühl, dass das Motto lautet: So wenig wie möglich bezahlen, aber die Leistung muss absolute Weltklasse sein, wie dort wo die Superstars nächtigen. Für gute 2000 Euro all-inclusive kann das nicht funktionieren. Da muss man das Fünffache bezahlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Es ist schön für uns, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management