- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum zweiten Mal im Hotel Titanic. Besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit im ganzen Hotel. Ebenso die Freundlichkeit des gesamten Personals im Restaurant, in der Lobbybar und an der Rezeption. Der Wellnessbereich ist nach der Renovierung sehr schön und hell geworden. Auch die Zimmer sind super schön, jetzt freundlich und hell. Jeden Tag wurden Handtücher gewechselt, Pflegemittel und Minibar aufgefüllt.. Also kurzes Fazit, ein rundherum schöner, erholsamer Urlaub. Eines hat uns jedoch gestört. In der erste Woche waren sehr viele iranische Gäste im Hotel, die im Wellnessbereich, vor allem im Sauna- und Hamambereich sich völlig daneben benahmen und die Ruhe enorm störten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, mit Freude lasen wir Ihre Bewertung und stellten fest, dass es Ihnen in unserer Obhut gut ergangen ist. Unser Personal gibt sich stets Mühe Sie zu verwöhnen und Ihnen zu einem gelungen Urlaub zu verhelfen. Das Lob bezüglich der Sauberkeit wurde bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein hygienisches und sauberes Umfeld zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen die neuen Zimmer und der SPA Bereich gefallen haben, alles natürlich für das Wohlbefinden unserer Gaeste. Das Verhalten mancher Gaeste kann leider nicht von Seiten des Hotels beeinflusst werden, doch bei solchen Auffaelligkeiten reicht ein kurzes Gespraech mit dem SPA Personal oder mit der Gaestebetreuung, Ihnen wird schnellstmöglich geholfen. Wir hoffen Sie in baldiger Zukunft wieder als Gast bei uns willkommen heissen zu dürfen uns wünschen IHnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management