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Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1 Woche • Strand
Titanic auf absteigendem Ast
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check-in dauert sehr lange und die Wartezeiten bei sonstigen Wünschen/Beschwerden dauerten und dauerten.... Die April Zeit ist nicht gerade gut, da man sich vorkommt, als sei man überall eingesperrt. Keine Terasse hat geöffnet und alle Bars haben auch um 16: 00 Uhr geschlossen. Gerade wenn die Sonne so schön und warm kam und man sich an eine Bar setzen wollte, war alles zu. Auch im inneren Bereich war die eine Lobby Bar nie besetzt. Nur Abends sammelten sich dort soviele Leute, dass man überhaupt nichts bestellen konnte. Ausserdem ist das Personal ziemlich kinderunfreundlich (die haben hier nichts zu lachen!) und als Alleinreisende mit Kind wird man immer komisch angesehen (ist auch noch einer Dame mit Kind so ergangen). Im Schwimmbad waren an den Rändern der braune Pilz und sogar ein Kind hatte sein Geschäft im Schwimmbad hinterlassen, dieser schwimmte stundenlang herum, ohne dass dies irgendeiner entfernte. Auch das Zelt am Strand ist nicht gerade gepflegt; dort riecht es total vermodert und ist nicht gerade sauber. Es schließt auch schon um 16:00 Uhr. Die Zimmertüren lassen die Leute alle zufallen und das ist sehr sehr laut. Auch die Zimmer die direkt nach oben gehen bei den Palmen (wo alles offen ist) sind brutal laut. Es ist überhaupt ein sehr sehr lautes Hotel, allerdings nur von den Leuten, denn Musik gibt es in diesem Hotel nicht. Auch im Bad werden die Duschköpfe nicht gewechselt. Man muss Glück haben, dass man ein paar Strahlen abbekommt. Für Leute mit Kinder nicht zu empfehlen. Ich würde es als Altenheim bezeichnen. Denn wir waren einen Tag hier und hatten schon Ärger mit einem alten Ehepaar, dass unbedint von 14. 00 Uhr bis 17. 00 Uhr schlafen wollte. Auch das Essen am Büffet ist nicht gerade toll. Es wiederholt sich alles spätestens den dritten Tag und die Auswahl ist auch nicht gerade gut. Beim Frühstücksbüffet verlangen sie pro Glas Orangensaft 1 Euro, was ich auch nicht unbedingt einsehe, da man ja sowieso für dieses Hotel viel bezahlen muss. Man bekommt auch keine Nüsse was mein Kleiner in der Türkei immer so gerne gegessen hatte. Nun gut, alles abgestimmt auf ältere Gäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

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