- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check-in dauert sehr lange und die Wartezeiten bei sonstigen Wünschen/Beschwerden dauerten und dauerten.... Die April Zeit ist nicht gerade gut, da man sich vorkommt, als sei man überall eingesperrt. Keine Terasse hat geöffnet und alle Bars haben auch um 16: 00 Uhr geschlossen. Gerade wenn die Sonne so schön und warm kam und man sich an eine Bar setzen wollte, war alles zu. Auch im inneren Bereich war die eine Lobby Bar nie besetzt. Nur Abends sammelten sich dort soviele Leute, dass man überhaupt nichts bestellen konnte. Ausserdem ist das Personal ziemlich kinderunfreundlich (die haben hier nichts zu lachen!) und als Alleinreisende mit Kind wird man immer komisch angesehen (ist auch noch einer Dame mit Kind so ergangen). Im Schwimmbad waren an den Rändern der braune Pilz und sogar ein Kind hatte sein Geschäft im Schwimmbad hinterlassen, dieser schwimmte stundenlang herum, ohne dass dies irgendeiner entfernte. Auch das Zelt am Strand ist nicht gerade gepflegt; dort riecht es total vermodert und ist nicht gerade sauber. Es schließt auch schon um 16:00 Uhr. Die Zimmertüren lassen die Leute alle zufallen und das ist sehr sehr laut. Auch die Zimmer die direkt nach oben gehen bei den Palmen (wo alles offen ist) sind brutal laut. Es ist überhaupt ein sehr sehr lautes Hotel, allerdings nur von den Leuten, denn Musik gibt es in diesem Hotel nicht. Auch im Bad werden die Duschköpfe nicht gewechselt. Man muss Glück haben, dass man ein paar Strahlen abbekommt. Für Leute mit Kinder nicht zu empfehlen. Ich würde es als Altenheim bezeichnen. Denn wir waren einen Tag hier und hatten schon Ärger mit einem alten Ehepaar, dass unbedint von 14. 00 Uhr bis 17. 00 Uhr schlafen wollte. Auch das Essen am Büffet ist nicht gerade toll. Es wiederholt sich alles spätestens den dritten Tag und die Auswahl ist auch nicht gerade gut. Beim Frühstücksbüffet verlangen sie pro Glas Orangensaft 1 Euro, was ich auch nicht unbedingt einsehe, da man ja sowieso für dieses Hotel viel bezahlen muss. Man bekommt auch keine Nüsse was mein Kleiner in der Türkei immer so gerne gegessen hatte. Nun gut, alles abgestimmt auf ältere Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara