Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Titanic Beach Lara hat leider massiv abgebaut. i
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight: Snackbar (Pide/Türkische Pizza) Chefkoch Ramazan einfach nur zum weiter empfehlen Sehr nett, höflich, hilfsbereit und seine Küche ist einfach köstlich. Dank Ramazan Usta, haben wir noch ein paar schöne Tage verbracht... Animation: Mario. Sehr nett, lustig und kümmert sich sehr gut um die Hotelgäste. Er versucht den Eindruck zu verschaffen, als ob man zu Hause wäre. Ein ganz toller Typ..... Enttäuschung. VIP Kunden werden bevorzugt. Sehr unhöflich. Auf die Getränke muss man leider lange warten bzw. (bis man gefragt wird). Im Hotel wird allgemein an jeder Ecke gespart. Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Es werden überwiegend die Gäste gut behandelt, die auch Trinkgeld da lassen. Das kann es nicht sein! Es ist ein 5 Sterne Hotel!!!! Über die Jahre, hat wohl dieses Hotel massiv abgebaut. Leider wie traurig es jetzt auch klingt, kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Und ich werde es nicht mehr besuchen....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir bedauern zu wissen, dass unser Hotel dieses Mal nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Wir möchten auch betonen, dass unser Service nicht entsprechend des Trinkgeldes läuft. Alle Gaeste sind gleich berechtigt und bekommen ohne Ausnahme den best en Service. Bezüglich dem Essensauswahl bekommen wir immer positive Bewertungen von unseren Gästen, wir bedauern zu wissen, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht buchen möchten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit guten Erinnerungen abgereist sind. Mit freundlichen Grüsse CRM Management

Offizielle Hotel Homepage