- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ende März/Anfang April waren wir für eine Woche zum ersten Mal im Titanic Beach Lara und hatten vorher schon viel Gutes über das Hotel gelesen oder gehört. Waren dann mehr als positiv überrascht
Geräumig genug, jede Menge Abstellmöglichkeiten, die Betten auch für große Menschen (bin über 2 Meter groß) halbwegs groß genug. Die Minibar ist gut sortiert, zwei Sorten Wasser, Bier, Cola, Fanta. Sollte reichen für die Nacht. Schöner großer Balkon, der prinzipiell auch für 4 Leute groß genug sein sollte.
Restaurants: Hat uns gut gefallen, abwechslungsreiches Essen, durchweg schmackhaft. Zu den á la carte Restaurants kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt. Gut gefiel mir allerdings die Idee eines 16+ Restaurants. Highlights waren die gut sortierte Kuchen/Gebäckabteilung, der gute Kaffee und der frisch gepresste Orangensaft am Morgen. Lecker! Sehr gut ist auch die Einteilung der verschiedenen Restaurants. Wir hatten während unseres Urlaubs eine kurze Rundreise und waren für eine Nacht in einem anderen noch größeren Hotel in Lara untergebracht, Grand Park Lara. Der Lärmpegel in dem Restaurant dort war katastrophal, man kam sich vor wie im Bahnhofsrestaurant. Noch dazu muss man dort für die Getränke zahlen, und zwar horrende Preise... Habe allerdings ein wenig die Auswahl beim Obst zu bemängeln. Da geht noch ein bisschen mehr, kann aber auch an der Vorsaison liegen... Hotelbars: Gute Drinks, flotte Kellner, Sitzgelegenheiten waren in der Hauptbar etwas später am Abend dann allerdings Mangelware. Die gebotene Live-Musik war nicht mein Fall, aber das ist ja eh Geschmackssache. Service:
Hier kann das Hotel dann tatsächlich punkten und zeigen, warum es 5 Sterne hat. Die Koffer werden erwartungsgemäß aufs Zimmer gebracht, die Hotelbar war immer gut gefüllt. Meine Mutter musste ins Krankenhaus während unseres Aufenthaltes und der Service und die allgemeine Freundlichkeit, Hilffsbereitschaft, etc. speziell der Damen vom Guest Relations Desk war sensationell. Es wurden zum Beispiel Sandwiches , Obst und Gemüse für uns vorbereitet, die wir mitnehmen konnten, da das Krankenhaus-Essen eher suboptimal war... Insgesamt hervorragend, klare Weiterempfehlung!
Das Hotel ist gut gelegen, kurze Fahrt bis zum Flughafen, zur Antalya Mall, etc. In der Nähe ist eine Einkaufsmeile, wo man schon in den ersten paar Tagen genug Geld loswerden kann. Es wird dort“gut geürkte“ Ware angeboten, Originalzitat. Bin gleich am ersten Abend auf einen Laden gestoßen, bei dem man außer den erwarteten Markenklamotten sogar Heavy Metal-Band T-Shirts bekommt, damit hätte ich nicht gerechnet. Die relativ nahe gelegene Mall ist keine Empfehlung, völlig überteuerte Shops, die auch entsprechend leer standen als wir dort waren. Fahrt stattdessen lieber nach Antalya oder schaut Euch auf den Basars in der Nähe des Hotels um.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotelanlage: Gepflegt, sauber, alle rasen ordentlich gemäht, etc. Die Pools waren von Anfang an sauber und gepflegt, das habe ich in anderen Hotels in der Vorsaison auch schon anders erlebt. Leider war es noch ein bisschen zu kühl zum Benutzen der normalen Außen-Pools, der Rutschen, usw. , aber das kann man ja beim nächsten Mal nachholen. Es wurde auch praktisch den ganzen Tag geputzt, es lief eigentlich immer jemand mit einem Besen in der Hand rum. Top! Der beheitzte Außen-Pool mit 32 Grad ist eine klare Empfehlung, wenn einem das Meer oder die normalen Pools zu kalt vorkommen (12 bis 15 Grad bei unserem Besuch), und der war auch immer gut besucht. Basketballplatz, Fußball, Tennis, etc. sind ebenfalls auf der Außenanlage vorhanden – passt. Im Hotel gab es dann noch Computerspiele (Arcade-Style), Bowlinganlage und Pool-Billard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste René, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und ganz herzlich bedanken uns auch für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben! Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management