- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine wunderschöne Pool & Gartenanlage. Rezeption war mit Flut an den Anreisetagen überfordert, kein freundliches Willkommen. Servicekräfte sind durch den Mangel an Manieren der Gäste resigniert, kein Lächeln. Speisesaal hat keine Grundreinigung gesehen, wir waren 10 Tage dort. Die Kaffeeflecken an der Wand wurden ignoriert. (uvm) D en Zimmern würde es gut tun wenn man die schmutzigen Teppich entfernt, und evtl. durch Fliesen ersetzt. Ich finde das Mangment sollte sich mehr im Hotel und Speisesaal aufhalten, daan würde sie evtl. die Mankos selbst sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets verbessern. Das von Ihnen Beschriebene wegen dem Teppich und Restaurant Reinigung ist wahrlich nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelheiten, die Rezeption oder Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und wünschen Ihnen weiterhin schöne Urlaube. CRM Management