Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Titanic hat bei derSauberkeit nachgelassen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal spricht kaum deutsch auch nicht an der Rezeption! Vorwiegen arabische Gäste die bevorzugt bedient werden! Essen sehr gut! Bedienung meist freundlich! Das viertemal in Gast im Titanic-Beach! Die Qualität hat im ganzen nachgelassen! Ein Beispiel während dem Frühstück wurde das Personal angewiesen den dort ligenden Staub mit einem Besen zusammen zufegen wobei der Staub aufgewirbelt wurde! Roomservice gut!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier war alles sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise bedienung lange warten lassen oder garnicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich des Services und Sauberkeitwurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Das Titanic Hotel ist ein internationales Hotel. Solange die Verfügbarkeit da ist, können Gäste aus aller Welt das Hotel buchen. Wir bieten allen unseren Gästen einen gleichwertigen Service, aber wir sind sehr traurig, Ihnen solche Eindrücke zu vermitteln. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage