- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Natürlich ist das Preis-Leistungsverhältnis in Lara unschlagbar, aber ich bin nicht zum ersten Mal hier und muß sagen es hat stark nachgelassen. Ab 1.November wurde der gesamte Außenbereich geschlossen, obwohl laut Hotel voll gebucht war. Ich denke das war eine Schutzbehauptung, aber 50% Auslastung der 650 Zimmer gab es bestimmt. Man lief durch Servicewüste zum Mehr, wobei in allen anderen Hotels das Leben im Garten tobte, selbst bei den schlechte Gebuchten. Ein weiterer Nachteil, dass man sich die Liegen im großer Aktion immer selbst von einem Transportwagen, der nach Anfrage kam nehmen musste um Platz zu haben. Ich kenne viele Hotels in Lara aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. In anderen 5 Sterne Hotels gibt es sogar Liegen mit Auflagen. Auch das All inklusive + galt ab 1.November nicht mehr, denn einige Dinge wie Speiseeis gab es gar nicht mehr und bei Einigen Getränken mussten wir zuzahlen. Sollte diese Saison Spar Aktion sich festsetzen kann man das Hotel auf keinen Fall in der Vor- oder Nach Saison empfehlen.
Das Hotel ist als eines der ersten etwas in die Jahre gekommen, ist aber OK.
Da haben wir in Lara z.B. im Delphi schon Besseres gesehen. Allerdings war das Buffet OK. Dadurch, dass man aber nicht Außen an den Ständen Essen konnte, wurde es schnell eintönig.
Die meisten sahen eher gelangweilt aus und hatten damit zu Kämpfen den Gästen die Sparmaßnahmen vom 1.11 zu erklären. Bei Nachfrage an einen Kellner hieß es Winterplan, das sei immer so. Allerdings kannten wir und andere Stammgäste dass so nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hamam geht es Chaotisch zu, von voll verschleierten Menschen bis zum Essen von Schokolade in der Sauna. Das Fitness Studio ist gut ausgestattet. Die beheizten Pools waren am Anfang etwas zu kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Als Hotel Management möchten wir einige Informationen über die Service Leistungen in den Wintermonaten geben. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Das bedeutet, dass alle Aussenanlagen nicht mehr geöffnet sind. Dies sollte keine Überraschung mehr sein, wenn man das Hotel aus dem Winterkatalog gebucht hat. Da aber das Wetter wechselhaft ist, und es mehrere Sonnentage gibt, werden die Liegestühle (diese Ligen sind speziell Liegen, die keine Auflagen benötigen; es bestehen genügend Liegen da, die nach Bedarf nachgebracht werden, das die Gaeste die Ligen selber transportieren, ist nich der Fall) nicht weggeräumt, manche Sonneschütze am Strand und am Pool bleiben noch über die Wintersaison bestehen. Offiziell sollten bei den Aussenanlagen die Bars geschlossen sein aber dennoch wurde an unsere Gäste gedacht und eine Bar am Poolberreich und die nächste Bar im Strand Berreich offen gelassen. Wir versuchen stets für unsere Gäste, die beste Qualität an Speisen und Zutaten auszusuchen, welches zur Zufriedenstellung all unserer Gäste führt. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen zu der Bewertung anderen HolidayCheck Leser/innen behilflich waren. Mit freundlichen Grüssen,