- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ende Nov 2016 Urlaub erlebt, auch wenn dieses sonst sehr schön ist, hat auch für uns das Hotel einige macken. Zimmer, Reinigung,zb Bad und Möbelschubladen, Strand, Sonnenschutz demontiert, angeblich Unwetter, dann hieß es für 2017 kommt alles neu am Strand. Nachbarhotels hatten aber weiterhin zumindest ein Sonnensegel belassen. Nicht einmal Sonnenschirme wurden uns gestellt, als man nochmal die Gästebetreuung des Hotels ansprach. Nunja zumindest hat sich das Hotel uns dann als Aufmerksamkeit von Mangement Schokolade und Kekse zukommen lassen, sowie einen Schwan mit Blüten am nächsten Tag im Bett. Man ist schon bemüht Mängel zu beseitigen was aber nicht immer gelungen ist. Das Bild im Zimmer 1233 ist Rechts unten beschädigt und fällt bald aus dem Rahmen. Flecken in Gardinen und Teppich kann ich bestätigen. Die Wanne war stark verkratzt, das Wasser aus dem Wasschbecken, lief mässig ab. Allgemein war der Service ja ok , aber sehr demotiviert. Als ULTRA All Inclusive war ich doch sehr überrascht, das ich hingegen vor 5 Jahren, für Vodka mit Engerie etxra bezahlen werden sollte. Vodka Orange war hingegen kostenlos. ( allinc ) Ein Plus ist natürlich auch der beheizte Pool, sowie die neu gestaltete Sauna mit Mentholaufgüssen und die Eissauna. Auch wenn Nebensaison ist, fanden wir es schade, das die Essenszeiten inc Tischgedecken, diese schon vor Ablauf der Zeiten abgeräumt wurden. Auch hier wurde uns versprochen, diesen Mangel abzustellen.
Bei den Suppen könnte nachgebessert werden. Fast jeden Tag gabs von den 2 Suppen zur Auswahl, Tomatensuppe. Klasse war allerdings das Sushi......
Gästebetreuung hat sich in Wiedersprüche verstrickt, bezüglich Sonnensegel sowie Schirme am Strand. Sonst wurden Reklamationen gut und schnell behoben. zb. Balkontür, Speerriegel defekt gegangen, Haus Kepping angerufen , nach 15 min war ein Techniker da und in 10 min war die Tür repariert mit einem neuen Speerriegel versehen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn es ein Urlaub in der Nebensaison war, hätten wir uns Tagsüber über etwas mehr Animation gefreut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass Sie mit dem Service Leistungen unserem Hotels nicht zufrieden waren. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Das bedeutet, dass alle Aussenanlagen nicht mehr geöffnet sind. Dies sollte keine Überraschung mehr sein, wenn man das Hotel aus dem Winterkatalog gebucht hat. Obwohl die Bars im November offiziell nicht geöffnet sind, trozdem wurde an die Gäste gedacht und in der Ausenanlage wurde die Strand Bar in Betrieb gelassen. Da aber das Wetter wechselhaft ist, und es mehrere Sonnentage gibt, werden die Liegestühle nicht weggeräumt. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers, mit dem Essensangebot und mit dem Animationsprogramml nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Ihre Anliegen wurden umgehend an unserem Managementteam weitergeleitet. Es wird sich drum gekümmert. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management