- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenıg Abwechselung beı den Speısen. Weıte Wege vom Buffett zum Essbereıch und dadurch zum Teıl kalte Speısen. Essen auch leıder etwas verkocht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Wir nutzen zur Zubereitung Produkte von bester Qualitaet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Die Speisen unseres Hotels sind von höchster Qualitaet und möglichst nach der Nachfrage und Geschmaecker unserer Gaeste ausgesucht. Über Geschmaecker laesst sich bekanntlich nicht urteilen. Wir würden uns freuen Sie erneuert im unserem Haus begrüssen zu werden, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Beach Lara Management