- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Getränke und Speisen sind von der Qualität definitiv top, die Zimmer und die Aussicht ebenfalls sehr schön, am Strand und am Pool sind mehr als genug Liegen vorhanden. Reservierungen mit Handtüchern wie in anderen Hotels gibt es hier nicht. Besonders herforheben möchte ich das Strandrestaurant wo Service und auch Qualität der Speisen absolut empfehlenswert war. Allerdings komme ich jetzt zu den Nachteilen: An der Beachbar ist das Personal eine absolute Katastrofe! Unfreundlich und immer schlecht gelaunt und die Theke ist versifft. Wenn die keine Lust haben auf den Job, dann sollen die sich was anderes suchen und ihre Laune nicht an den Gästen auslassen. Weiterer Punkt ist der Miniclub. Dieser kann nur von Russisch sprechenden Kindern genutzt werden weil die Damen die dort für die Kinder zuständig sind nicht Deutsch sprechen bzw nur sehr schlecht. Der Kidsclub am Strand wo kleinkinder spielen können ist schmutzig und wird nie sauber gemacht oder aufgeräumt. Unten in dem Hauptrestaurant kann man nur jeweils in der ersten Stunde essen gehen. Danach sind alle Tische schmutzig und klebrig und nicht abgeräumt. Manche Kellner räumen auch nicht ab und hoffen das sich keiner in deren Bereich setzt und sie so weniger arbeit haben. Die Kaffeemaschine sieht aus wie 5 Tage nicht gereinigt. Allgemein waren Tassen, Gläser und Teller nicht wirklich sauber. Hier sollte man mal die Spühlmaschine überprüfen. Ich selber war schon in deutlich besseren 4 Sterne Hotels! Abends dröhnt die musik bis ins Zimmer. Wenn man ein Kleinkind dabei hat ist das echt nervig. Als Single wäre es mir egal. Zimmer sind ok aber schon in die Jahre gekommen. Im großen und ganzen schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Für den Preis muss man am Service noch was machen!!! Der Boden wird akribisch geputzt und die Tische quillen über. Für die Gäste kann ein Hotel nichts aber durch die Größe tummelt sich da so einiges... Man kennt ja die Storries mit den überfüllten Tellern. Sorry für evtl Rechtschreibfehler, ich tippe das alles mit meinem Smartphone. Also von mir keine Weiterempfählung!!! 5* ist echt mega überbewertet für dieses Hotel. Ich hatte mir von den ganzen guten Weiterempfehlungen viel Versprochen und kann im nachhinein nicht verstehen wie es zu den ganzen guten Bewertunen kommen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie die Essens-Getraenkequalitaet erkannt haben und damit zufrieden waren. Die von Ihnen aufgezaehlten Verbesserungsvorschlaege wurden bereits an das dafür zustaendige Management weitergeleitet, an welchen schon gearbeitet wird. Obwohl wir aus Ihrer Bewertung das Gegenteil entnehmen, hoffen wir sehr dass Sie Ihre Meinung aendern und Ihr Urlaub im Titanic Beach Lara Hotel verbringen. Titanic Hotel Management