Alle Bewertungen anzeigen
Numan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Titanic Lara können wir nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon oft in Lara, Belek und in der Gegend in Hotels. Auch schon im Titanic Belek. Aber dieses Hotel in Lara ist weit weg von dem Service, den man sich von Titanic erwartet und gewohnt war. Der Service am Gast wird hier nicht besonders hoch gehalten. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was man auch überall sieht. Die Sportaktivitäten sind OK. Auffällig war der besonders schlechte Service an der Rezeption beim Einchecken bzw. dass man die reservierten und bezahlten Zimmer nicht zur Verfügung hatte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die reservierten Zimmer waren nicht verfügbar. Anstatt ehrlich den Status zu nennen und eine Lösung zu finden, wurde versucht über scheinbare "Upgrades" zu vertuschen, dass man nicht die reservierten Zimmer verfügbar hatte. Balkontür quietschend schwer zu schieben (als Erwachsener mit viel Kraft). Erst nach Meldung wurde es behoben. Wäscheständer auf dem Balkon defekt. Wurde erst behoben nach Meldung. Türstopper nicht festgeschraubt, wurde erst behoben nach Meldung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Der Service im Restaurantbereich eher weniger. Wir haben noch nie so unmotiviertes Servicepersonal in der Türkei erlebt. Wir sind nicht verwundert, wenn man bedenkt wie das Management beim Einchecken mit uns als Gäste umgegangen ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die reservierten Zimmer waren nicht verfügbar. Anstatt ehrlich den Status zu nennen und eine Lösung zu finden, wurde versucht über scheinbare "Upgrades" zu vertuschen, dass man nicht die reservierten Zimmer verfügbar hatte. Erst nach 1 Stunde Diskussion beim Einchecken wurde einigermaßen konstruktiv mit dem Thema umgegangen. Zuvor wurde versucht den Gast zu verschaukeln mit scheinbaren Upgrades, die für unsere Bedürfnisse keine waren. Erst am nächsten Nachmittag ab 15 Uhr warne die Zimmer endlich wie reserviert verfügbar. Da fängt der Urlaub schon mit einem Tag Verspätung an. Titanic bietet Bestellungen per QR-Code am Sonnenschirm an. Hat am Pool auch funktioniert. Am Strand haben wir 10x was bestellt, es wurde nur 1x davon was gebracht. Dann kann man sich die QR-Codes an den Schirmen auch sparen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen Antalya ist ein klarer Vorteil und die direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportaktivitäten waren OK. Sonntag gab es gar nichts, weil alle Ruhetag hatten. Der Fußballplatz wurde noch einen zusätzlichen Tag gesperrt, weil wohl abends dort ein Fest stattfinden sollte. Fitnessbereich nicht groß, aber OK. Entertainment wie fast überall, mit Tanzshows überfrachtet, aber OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Numan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass jeder von Ihnen genannte Punkt sorgfältig aufgenommen und von den zuständigen Abteilungen gründlich überprüft wird. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste – ob positiv oder negativ – da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Auch wenn wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthaltes in einigen Bereichen nicht überzeugen konnten, hoffen wir, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Titanic Deluxe Lara Management

    Offizielle Hotel Homepage