- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guten tag, ich habe letztes jahr urlaub mit meiner familie gemacht, und ich habe festgestellt, das dieses hotel wirklich schlecht ist. das personal konnte nicht deutsch sprechen, und beim versuchen englisch zu sprechen, hat man kein einziges wort verstanden. bei dem strand haben wir 3 tote und schon verwesene hunde aufgefunden, die schon arg rochen und stanken. das personal war sehr unhöflich. sie haben fast immer das falsche getränk, das man bestellen konnte, serviert. und wen man es nicht annahm, gingen sie einfach weg. nachts im zimmer hat man alles von der lauten musik gehört, die draußen in der anlage ertönte und bis um 4 uhr nachts lief. betrunkene leute, die nachts von der "party" im hotel zurückkamen klopften an der türe. ich fande diesen urlaub einfach schrecklich und ich würde dieses hotel keineswegs weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathie, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara