- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen und der erfolgten Renovierung für einen Badeurlaub gebucht. Leider wurden wir in vielen Punkt enttäuscht, so dass das Fazit nur lauten kann: Einmal und nie wieder. Es war unser 4. Aufenthalt in Lara, haben vorher in anderen Hotels gewohnt, welche das "Urlaubspaket" einer unbeschwerten Pauschalreise wesentlich besser präsentieren können. Leider sind die Preise derart gestiegen, dass z.B. unser Lieblingshotel Royal Wings leider nicht mehr für uns bezahlbar ist.
Nun zu dem traurigsten Kapitel. Wir hatten ein DZ mit Aufbettung zur Landseite gebucht. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Familienzimmer bekommen im Nebenhaus, was "viel besser" wäre und wir brauchen keinen Aufpreis zu bezahlen. Soweit, so gut. Das Zimmer selbst war ja auch vollkommen in Ordnung (abgesehen von der keimigen Badewanne, dem viel zu kleinen Waschbecken sowie dem Designergag, den Spiegel neben das Waschbecken nach rechts versetzt in Kinderhöhe anzubringen). Mit Beginn der allabendlichen Showveranstaltungen gerät die Lage des Zimmers zum Desaster. Nicht nur, dass man ab 21.45 Uhr aus der eigenen Arena bzw. davor mit wiederrum ätzender Musik beschallt wird, nein, die Annimation des Nachbarhotels Miracle bekommt man gratis mit. Miracle-Bewohner müssen gut holländisch verstehen können, denn die Protagonisten dort auf der Showbühne präsentieren gesanglich von Helene Fischer über Elvis bis zur Oper und Techno alles - halt auf holländisch. Und das machte unseren Urlaub leider in keiner Weise urlaubswert. Gespräche im Zimmer waren unmöglich. Ohrstöpsel wurden zum guten Freund. Zimmer umbuchen war nicht möglich, alle ruhigen Zimmer zur Landseite waren belegt. Wir fragen uns nur: Wer richtet in dieser Lage FAMILIENZIMMER ein? Denkt auch mal jemand an Familien mit kleinen Kindern?
Es jedem Geschmack Recht zu machen, ist gerade bei Speisen und Getränken immer sehr schwierig. Das Speisen-und Getränkeangebot ist sehr vielfältig. Die Speisenangebote sind vom Umfang her absolut ausreichend, qualitativ auch. Getränke gibt es immer und überall. Trotzdem eine Warnung: Die Cocktails sind teilweise ungeniessbar. Wir haben (in der Bar neben der Rezeption) noch nie so schlechte Caipirinha vorgesetzt bekommen, angesetzt mit einfachem brauen Zucker, Zitronen statt Limetten und Orangenlikör. Grausam. Ebenso möchten wir vor der Pinacolada warnen, die ebenfalls unzumutbar ist.
Hier haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es gab ganz wenig Personal, was durchaus in der Lage war, auch mal zu lachen und freundlich zu sein. Es gab auch Personal, was nur dann lachte, wenn es Trinkgeld gab und es gab Personal, was trotz Tinkgeld noch nicht einmal dankend nicken konnte. Deutsch wurde vereinzelt und in ausreichendem Maße verstanden. Die Zimmerreinigung war trotz mehrfachem Trinkgeld und einer stets fröhlichen Reinigungskraft mehr als lässig.
Die Umgebung bietet -wie bei allen anderen Hotels in der Reihe- keine wirkliche Umgebung. Geschäfte entlang der Straße - das war´s. Die Lage direkt am Meer ist sehr gut, auch der kurze Weg vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsangebot ist vielfältig und absolut ausreichend. Die Pools waren erwartungsgemäß kalt und nicht immer wirklich sauber. Der Strand ist sehr kiesig, von Sand keine Spur. Dadurch, dass 50% des Strandbereiches von den auspreispflichtigen Cabans belegt sind, bleibt für die "normalen" Badegäste nur das Modell Sardinenbüchse. Wir lagen 1x am Strand - das hat uns gereicht. Die großen Poolanlagen sind da besser. Freie Liegen bekommt man immer und fast überall. Liegenreservierungen kann man dort nicht. Die Liegen und Schirme am Pool sind qualitativ in Ordnung und werden -man glaubt es kaum- auch gereinigt. Die Beschallung der Poolanlage und am Strand ab 10.00 Uhr mit teilweise echt ätzender Musik ist schlichtweg nur nervtötend. Verkäufer von Massagen, Fotos, Taucherausflügen, Bootsausflügen und was-weiß-ich-noch-für-Ausflügen laufen täglich ihre Runden ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung, doch wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren und dass unser Service und die Diensleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das sowohl das Wohlbefinden als auch die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wie auch auf unserer Holidaycheck Seite, zu lesen ist haben wir recht viele Gäste, die unser Service und Leistungen zu schätzen wissen. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Wir möchten auch betonen, dass unser Service nicht entsprechend des Trinkgeldes läuft. Bezüglich Ihr Anliegen wegen den Cocktails wurde bereits an das dafür zustaendige Management weitergeleitet. Im Hotel befinden sich mehrere Pools, der Gast kann sich aussuchen an welchem man den Tag verbringen möchte. Der Olympische Pool ist der Activity Pool, wo viele Poolspiele mit Muzik stattfinden. Am Halbolympischen Pool und am Pool vor den Poolzimmern finden keine Aktivitäten statt, wo sich Gäste in Ruhe ohne Musik sonnen können. Am Starnd sind Liegen und Sonnenschutze reichhaltig vorhanden. Am Strand haben Gäste die Auswahl eine Cabana zu mieten und sich mit exclusivem Service verwöhnen zu lassen. Trotz der Cabanas sind ausreichend Liegen vorhanden. Die Unterhaltungsprogramme in unserem Hotel und Nachbarhotel enden zur Nachtruhe pünktlich um 00:00 Uhr. Ihr Titanic Hotel Management