- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viele Annehmlichkeiten ...abwechslungsreiches .Essen fast rund um die Uhr..für uns viel zu viel...Service in allen Bereichen flott..Wlan..kostenloser Safe..Bademäntel...Liegen überall top und nicht reserviert...angenehmes multi kulti Publikum....ob alt ob jung hat alles gut geklappt. Zimmer mit immer gefüllten Kühlschrank..sowie Knabbereien , Wasserkocher , Tee und Kaffee- Wenn es überhaupt zu bemängeln gibt dann ist es die Tatsache dass man schon flott sein muss um sein Essen warm an den Tisch zu bekommen da zu Stosszeiten ein enormes Gewusel ist. Leider reichten die Tischsets nicht immer aus und man hatte teils das Gefühl in einer alten Jugendherberge zu essen. Das Personal war teils überlastet und konnte den Wust an anfallendem Geschirr und schmutzig hinterlassenen Tischen kaum bewältigen. Das wäre verbesserungswürdig:-) Ansonsten haben wir nichts vermisst. Tolle Shows die wirklich 1 A waren.. Poollandschaften genial und es ist für alle Platz. Badehandtücher immer im Austausch kostenlos zu erhalten. Vielleicht noch einen Appell an die Tierfreunde....bitte nicht alles aus dem Restaurant mitschleppen...es gibt ein Katzenhaus wo Futter vorhanden ist...welches ignoriert wird da ja Essensreste so attraktiv sind ,aber mehr schädlich als nützlich. Und...:-) Toiletten waren überall!!! auch am Strand immer sauber .Kompliment haben wir in der Form noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Leistungen unseres Hotels zu einem schönen Urlaub verholfen haben. Ihr Verbesserungsvorschlag wurde selbstverstaendlich an das zustaendige Management weitergegeben. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch Ihrerseits und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen! Ihr Titanic Hotel Management