- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes großes Hotel, aber die Reinigung in unserem Zimmer in der 4. Etage wurde in unserer Urlaubszeit vom 10.12-17.12.17 kaum gemacht und es war bei Anreise schon nicht richtig gesäubert. Das Hotel war überwiegend von arabischen Familien mit vielen Kleinkindern besucht. Sehr laute Kulisse in den Speise- und Aufenthaltsräumen. Im Hallenbad waren wir nicht, da die Familien mit ihren vielen Kleinkindern dieses ausgiebig in Anspruch genommen haben.
Der Teppichboden im Zimmer war mit Flecken übersäht. Möbel mit Brandlöchern. Lichtschalter waren klebrig. Die Bodenfliesen im Bad waren bei Anreise nicht gewischt und wurden auch nicht später gereinigt. Die Baduntersilien wurden auch nicht aufgefüllt. Unsere zweiten Handtücher, die wir am 2.Tag angefordert haben waren am 3.Tag auch wieder weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lucie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht zufrieden waren. Es muss jedoch erwaehnt werden dass, die Zufriedenheit unserer Gaeste höchste Prioritaet geniesst, sodass wir auf Sauberkeit sehr Wert geben. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Reinigung nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Zögern Sie bei bei Anliegen nicht, diese auch zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management