- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne elegante und geschmackvolle Einrichtung. Tolle Gestaltung des Park und Poolbereichs. wir waren bereits vor 6 Jahren im Titanic und das Hotel ist wirklich noch eine Spur eleganter geworden: jetzt ein echtes 5*Hotel !Etwas schmälert jedoch diesen Eindruck: In der Lobby-Bar rannten laute Kinder hin und her und das sogar teilweise bis 23.00 Uhr! Es gab allerdings auch nichts kindgerechtes, wo sich die Kinder hätten austoben können. Somit waren kinderlose Alleinreisende doch ziemlich genervt. Früher gab es noch einen weiteren -zur Bar hin offenen Raum-:das ist jetzt einen Konditorei, wo sich abends kaum Eltern mit Kindern aufhalten.... Zwingend müsste da ein kindgerechter Bereich geschaffen werden.( Auch im Salon hinter der Bar wollte sich kein Kind aufhalten! Hier sollte unbedingt eine Lösung gefunden werden . Auch das sollte eigentlich nicht gestattet sein: Die Eltern holten tellerweise Torten und anderes Gebäck aus der Konditorei, das sie dann mit ihren Kindern in der Lobbybar aßen und dementsprechend krümel und Creme auf den gepflegten Sitzmöbeln verteilten. man fand manchmal echt keine 2 sauberen Plätze in der Lobby bar.! Schade!!!Allerdings: Als die Iraner am Ende ihrer Ferien mit ihren Kindern abgereist waren, schaffte es das Hotelmanagement die gesamte Polsterlandschaft komplett zu säubern! Kompliment!!
Fahrt Hotel-Flughafen:25 min. Vor dem Hotel viele kleine Händler. Autobus oder Dolmus nach Side oder Manavgat ca 300m entfernt. Bei Gehschwierigkeiten wird man mit dem hoteleigenen Elektromobil dorthin gebracht. Die Reiseleiter bieten preiswerte Ausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiana |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Im Hotel haben wir ein Mini Clup, wo Tags über verschiedene Tagesaktivitäten statt finden un am Abend findet eine Kinderdisco statt. Der beschriebene Fall bei Kaffe und Kuchen in der Lobby Bar, ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Sowohl positived als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets zu verbessern. Die Anregungen wurden bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet, Verbesserungen werden vorgenommen. Wir würden uns freuen, Sie auch demnächst in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen, CRM Management