Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andres (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub im Titanic Beach Lara!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Familienhotel mit wunderschöner rießiger Anlage! Es gibt schmackhaftes Essen und leckere Cocktails. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für uns 4 völlig ausreichend. Wir hatten zwei große Betten in einem Zimmer. Die Minibar wurde täglich gefüllt mit Wasser, Coca Cola, Fanta, Bier, Chips, Nüsse, Tee und Kaffee!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und sehr gut gewürzt. Jeden Tag gegrillte Sachen, Steaks, Hähnchen, frischer Fisch. Salate, türkische Spezialitäten uvm. Die Brötchen sind auch lecker.


    Service
  • Gut
  • Allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Nur der Reinigungsservice immer Zimmer war nicht immer perfekt. Mal hat ein Duschhandtuch gefehlt und manchmal war ein Glas oder Kaffeetasse nicht gespült. Ansonsten war es aber immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat lediglich 15 min gedauert! Absolut klasse! Es gibt nette Ausflugsziele, Antalya Stadt , Perge oder Wasserfälle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fußball, Tennis, Tischtennis. Das Massageangebot haben wir nicht genutzt. Die Pools sind allesamt top! Wir haben zu jeder Zeit immer ausreichende Liegen bekommen obwohl das Hotel zu 100 Prozent ausgebucht war. Die mittlerweile typischen Liegenreservierer gibt es natürlich auch hier aber notwendig ist das auf keinen Fall! Sehr schöne Shows und Minidisco. Der Miniclub ist auch klasse! Super Animation ohne aufdringlich zu sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andres
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Die Zufrieddenheit unserer Gaeste ist die höchste Anerkennung, die wir entgegennehmen können und dafür bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, dass Sie erneut in naher Zukunft bei uns hausen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr feedback über zimmerservice würde selbstverstaendlich an das zustaendige Management weitergegeben. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, sich an unser Personal oder an das Management vor Ort zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage