- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, gut geeignet für entspannten Urlaub. Leider mit Schwächen! Das Haus wird der 5-Sterne "Luxusklasse" zugeordnet. Internationales Publikum. Wenige Russen -völlig unproblematisch- und ausgesprochen nette und gepflegte türkische Gäste. Leider gab es zu viele deutsche und holländische Gäste, die besser in einem 4-Sterne-Hotel Urlaub machen sollten. Die bestehende Kleiderordnung im Restaurant wird nicht eingehalten. Der Restaurantchef zeigte sich machtlos indem er bei einem diesbezüglichen Gespräch erklärte, dass viele Gäste leider uneinsichtig seien und diesbezügliche Hinweise ignorieren würden. "Wir können diese Gäste ja nicht rausschmeißen!?" Saubere Tischdecken sollten beim Abendessen obligatorisch sein. Wer sich aber nicht daran stört, dass nicht so ist und selbst zum Abendessen kurze Turnhosen und Badeschlappen zum Ambiente gehören und zudem keine Probleme mit einigen Gästen und deren total überfüllten Tellern hat -die regelmäßig wieder halbvoll vom Kellner abgeräumt werden müssen-, ist sehr gut im Titanic aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hans Günter , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara