- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist sehr schön, zwar sehr groß, aber dennoch sehr gepflegt und sauber. Auch die riesige Poolanlage ist sehr sauber, ebenso der Strand. Gerade am Strand findet man auch immer freie Plätze. Hier ist alles top. Ganz großes Manko dieses Hotels sind allerdings dessen Gäste. Es handelt sich ca. um 90 % Osteuropäer, die sich leider katastrophal benehmen. Gerade im Essensbereich haben wir unglaubliche Dinge erlebt: - Vordrängeln ist an der Tagesordnung. - Übervolle Teller, von denen auf dem Weg zum Tisch die Hälfte verloren wurde (die z. B. verlorenen Melonenstücke wurden den Kellnern "hingekickt"!). Das Personal war zum Teil nur mit Essens-Beseitigung beschäftigt. - Belegte Tische mit zurückgelassenen Fotos etc. waren nach Rückkehr vom 2. Gang durch andere Gäste einfach belegt. - Während der Herausnahme von Essen wurde einem der Löffel aus der Hand entrissen! etc. An der Tagesordnung war auch, dass z. B. Rollstuhlfahrern permanent kommende, freie Aufzüge vor der Nase weggenommen wurden. Zum Personal muss ich leider auch sagen, dass wir den Eindruck erlangt haben, dass diese sich deutsche Gäste nicht zwingend erwünschen. So wurde uns im Gegensatz zu osteuropäischen Gästen an der Rezeption kein Geld gewechselt. Im Poolbereich durfte mein Sohn beim Benutzen der Wasserrutschen kein T-Shirt tragen oder gar zusammen mit meinem Mann die Wasserrutschen nutzen. Die anderen Gäste selbstverständlich schon... Dies hat sich alles wie ein roter Faden durch unseren dennoch schönen Urlaub gezogen. Generell sollte man noch erwähnen, dass Gästen, die nur deutsch sprechen, mitunter nicht weiterhelfen kann. Das Personal spricht kaum deutsch. Englisch und Russisch sind hier die Hauptsprachen. Aber als Resümee muss ich leider sagen, dass ich dieses Hotel im Hinblick auf Personal und vor allem Gäste nicht weiterempfehlen kann. Das Hotel an sich ist sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen un durch derart BewertungenPositives jedoch auch Negatives zu erfahren aus der Sicht unserer Gaeste, um vor allem das Negative versuchen zu beseitigen. Wir müssen allerdings beteuern, dass das Personal keinesfalls Ausnahmen macht, Sonderwünsche erfüllt aufgrund der Nationalitaet, oder gar diskriminierend ist. Es tut uns von Herzen Leid, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben, doch die Geschaehnisse sind sicherlich nicht mit böser Absicht vorgekommen. Das gemeinsame Rutschen von Kindern und Eltern ist aus Sicherheitsgründen verboten, aus Erfahrung können wir sagen, dass es vorkommen kann, das man sich beim Rutschen, oder beim Aufprall ins Wasser gegenseitig verletzen kann. Wenn Gaeste natürlich nicht auf das Zeichen des Lifeguards warten und sich eigenstaerndig auf den Weg hinunter sammt des Kindes begeben, kann der Lifeguard dies leider nicht stoppen. In diesem Fall haben Sie es leider missverstanden, denn für alle Gaeste gilt dieselbe Regel: Zu zweit rutschen ist nicht gestattet! Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, selbstverstaendlich auch für die Unannaehmlichkeiten. Wir haben die konstruktive Kritik an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüssen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management