Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit katastrophalem Benehmen der Gäste
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist sehr schön, zwar sehr groß, aber dennoch sehr gepflegt und sauber. Auch die riesige Poolanlage ist sehr sauber, ebenso der Strand. Gerade am Strand findet man auch immer freie Plätze. Hier ist alles top. Ganz großes Manko dieses Hotels sind allerdings dessen Gäste. Es handelt sich ca. um 90 % Osteuropäer, die sich leider katastrophal benehmen. Gerade im Essensbereich haben wir unglaubliche Dinge erlebt: - Vordrängeln ist an der Tagesordnung. - Übervolle Teller, von denen auf dem Weg zum Tisch die Hälfte verloren wurde (die z. B. verlorenen Melonenstücke wurden den Kellnern "hingekickt"!). Das Personal war zum Teil nur mit Essens-Beseitigung beschäftigt. - Belegte Tische mit zurückgelassenen Fotos etc. waren nach Rückkehr vom 2. Gang durch andere Gäste einfach belegt. - Während der Herausnahme von Essen wurde einem der Löffel aus der Hand entrissen! etc. An der Tagesordnung war auch, dass z. B. Rollstuhlfahrern permanent kommende, freie Aufzüge vor der Nase weggenommen wurden. Zum Personal muss ich leider auch sagen, dass wir den Eindruck erlangt haben, dass diese sich deutsche Gäste nicht zwingend erwünschen. So wurde uns im Gegensatz zu osteuropäischen Gästen an der Rezeption kein Geld gewechselt. Im Poolbereich durfte mein Sohn beim Benutzen der Wasserrutschen kein T-Shirt tragen oder gar zusammen mit meinem Mann die Wasserrutschen nutzen. Die anderen Gäste selbstverständlich schon... Dies hat sich alles wie ein roter Faden durch unseren dennoch schönen Urlaub gezogen. Generell sollte man noch erwähnen, dass Gästen, die nur deutsch sprechen, mitunter nicht weiterhelfen kann. Das Personal spricht kaum deutsch. Englisch und Russisch sind hier die Hauptsprachen. Aber als Resümee muss ich leider sagen, dass ich dieses Hotel im Hinblick auf Personal und vor allem Gäste nicht weiterempfehlen kann. Das Hotel an sich ist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen un durch derart BewertungenPositives jedoch auch Negatives zu erfahren aus der Sicht unserer Gaeste, um vor allem das Negative versuchen zu beseitigen. Wir müssen allerdings beteuern, dass das Personal keinesfalls Ausnahmen macht, Sonderwünsche erfüllt aufgrund der Nationalitaet, oder gar diskriminierend ist. Es tut uns von Herzen Leid, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben, doch die Geschaehnisse sind sicherlich nicht mit böser Absicht vorgekommen. Das gemeinsame Rutschen von Kindern und Eltern ist aus Sicherheitsgründen verboten, aus Erfahrung können wir sagen, dass es vorkommen kann, das man sich beim Rutschen, oder beim Aufprall ins Wasser gegenseitig verletzen kann. Wenn Gaeste natürlich nicht auf das Zeichen des Lifeguards warten und sich eigenstaerndig auf den Weg hinunter sammt des Kindes begeben, kann der Lifeguard dies leider nicht stoppen. In diesem Fall haben Sie es leider missverstanden, denn für alle Gaeste gilt dieselbe Regel: Zu zweit rutschen ist nicht gestattet! Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, selbstverstaendlich auch für die Unannaehmlichkeiten. Wir haben die konstruktive Kritik an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüssen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage