- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst bietet einen guten Gesamteindruck und ist allein durch seine Bauform beeindruckend. Unser Pech war es, dass wir ab 26. April gebucht hatten. Die Strandbar war 2 Tage nicht vorhanden, dann wurden provisorisch Getränke an einem Stand angeboten. Das Strandrestaurant wurde komplett saniert und ab 1. Mai neueröffnet. Ebenso der Steg mit Liegen. Im Hotel selbst war das Restaurant bis zu unserer Abreise noch im Umbau. Entsprechend laut war es tagsüber durch Hämmer- und Flexgeräusche auch am Pool. Ab 1. Mai war die Welt wirklich in Ordnung. Nur in Aussenbereich sind Frühstücksplätze leider Mangelware. Die Auswahl und Qulität von Essen und Getränken fanden wir sehr gut. Schade nur, dass weder Reisebüro noch der Veranstalter ITS auf die laufende Renovierung hingewiesen haben. Ansprechend ist der große Poolbereich mit ausreichend Liegen und das freundliche Personal in der Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |