Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel mit Baulärm
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Juni haben wir das Hotel gebucht. Ende Oktober wurden wir per Brief von Tchiboreisen informiert, dass im Hotel Renovierungsarbeiten stattfinden. Im Brief wurde versichert, dass es weder zu optischen noch zu akustischen Beeinträchtigungen kommen wird. Ein kostenloser Rücktritt wurde verneint. Zirka 1 Woche vor Reisebeginn habe ich mir Hotelportale (Holidaycheck) über das Hotel nochmals angesehen. Die Mehrheit der Beiträge beschwerten sich über den Baustellenlärm. Per Telefon versuchte ich von Tchiboreisen eine schriftliche Stellungnahme zu erreichen. Nichts geschah. Kurz vor Reisebeginn wurde mir vorgeschlagen in das Hotel Royal Wings umgebucht zu werden. Vor Ort wusste die Reiseleitung leider nichts.So verbrachten wir unseren Urlaub im Titanic Beach Lara Leider war die Lärmbelästigung wie in den Reiseblogs beschrieben. Die kleinen zweistöckigen Häuser des Hotels wurden mit Bohrhammer und Schleifhexe saniert. Ein Aufenthalt am Außenpool war damit nur in Baustellenatmosphäre möglich. Auch der Außenbereich des Hotels, der mit einem Gerüst am Schornstein versehen war, wurde mit Hammer und Schleifhexe bearbeitet. Man konnte sich somit nur im Hotel ( sehr schön und toller Service ) oder außerhalb der Anlage aufhalten. Das Hotel ist , vom Baulärm abgesehen, spitze. Schöne LOBBY und PATISSERIE . Auch für das leibliche Wohl ist gut gesorgt. Die Saunalandschaft ist ist schön. Da draußen Baulärm war , haben wir uns im Innenpoolbereich aufgehalten. Dieser ist sehr nett , aber mit 20 Grad recht kühl. Das Essen ist gut und reichhaltig. Nur der angebotene Kaffee ( Pulverkaffeemaschine) war ungenießbar - für mich. In der PATISSERIE gab es guten Kaffee. Ich bin dann dafür auf den türkischen Tee umgestiegen. Es gab immer verschiedene gute Weine zum Essen und in der Lobby. Das Essen und der Service ist also im großen und ganzen sehr gut . Der Pulverkaffeee entspricht nicht mehr der heutigen Zeit.Der Service ist schnell und gut. Die Zimmer sind , für ein 5 Sterne Hotel klein. Wir hatten ein King Size Bett ( zirka 1,4 m breit) für 2 Personen mit nur einer Decke. Da es eine durchgehende Matratze hat , ist jede Bewegung des Partners im Bett natürlich zu spüren gewesen. Ich übernachte oft geschäftlich in 5 Sterne Hotels. Dort werden Einzelzimmer mit einem King Size Bett angeboten. Bis auf den Bäulärm ist das Titanic Beach ein TOP Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu beschreiben. Die damit verbundene Mühe schaetzen wir sehr und motiviert uns noch bessere Leistungen zu bringen. Die Erneuerungsmassnahmen sind nach 10 jaehrigem Betrieb von Nöten gewesen, sodass unseren Gaesten einen noch erholsamerer Urlaub in komfortableren und moderneren Zimmern gewaehrleistet werden kann. Um dies zu ermöglichen hat unser Hotel alle rechtlichen Massnahmen getroffen und hat alle Reiseveranstalter frühzeitig über das Vorhaben schriftlich informiert. Die periodisch aktualisierte Hotelbewertungsseite Holidaycheck gibt im Internet stets Auskunft über allgemeine Neuigkeiten auf unserer Hotelanlagen, untere anderem auch über die vorgenommenen Renovierungsarbeiten. Umbuchungen und Stornierungen wurden damit ermöglicht, welches auch von Buchenden dankend in Anspruch genommen. Das Lob bezüglich des Services wurde selbstverstaendlich an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in erholsamer Atmosphaere begrüssen zu dürfen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage