- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Juni haben wir das Hotel gebucht. Ende Oktober wurden wir per Brief von Tchiboreisen informiert, dass im Hotel Renovierungsarbeiten stattfinden. Im Brief wurde versichert, dass es weder zu optischen noch zu akustischen Beeinträchtigungen kommen wird. Ein kostenloser Rücktritt wurde verneint. Zirka 1 Woche vor Reisebeginn habe ich mir Hotelportale (Holidaycheck) über das Hotel nochmals angesehen. Die Mehrheit der Beiträge beschwerten sich über den Baustellenlärm. Per Telefon versuchte ich von Tchiboreisen eine schriftliche Stellungnahme zu erreichen. Nichts geschah. Kurz vor Reisebeginn wurde mir vorgeschlagen in das Hotel Royal Wings umgebucht zu werden. Vor Ort wusste die Reiseleitung leider nichts.So verbrachten wir unseren Urlaub im Titanic Beach Lara Leider war die Lärmbelästigung wie in den Reiseblogs beschrieben. Die kleinen zweistöckigen Häuser des Hotels wurden mit Bohrhammer und Schleifhexe saniert. Ein Aufenthalt am Außenpool war damit nur in Baustellenatmosphäre möglich. Auch der Außenbereich des Hotels, der mit einem Gerüst am Schornstein versehen war, wurde mit Hammer und Schleifhexe bearbeitet. Man konnte sich somit nur im Hotel ( sehr schön und toller Service ) oder außerhalb der Anlage aufhalten. Das Hotel ist , vom Baulärm abgesehen, spitze. Schöne LOBBY und PATISSERIE . Auch für das leibliche Wohl ist gut gesorgt. Die Saunalandschaft ist ist schön. Da draußen Baulärm war , haben wir uns im Innenpoolbereich aufgehalten. Dieser ist sehr nett , aber mit 20 Grad recht kühl. Das Essen ist gut und reichhaltig. Nur der angebotene Kaffee ( Pulverkaffeemaschine) war ungenießbar - für mich. In der PATISSERIE gab es guten Kaffee. Ich bin dann dafür auf den türkischen Tee umgestiegen. Es gab immer verschiedene gute Weine zum Essen und in der Lobby. Das Essen und der Service ist also im großen und ganzen sehr gut . Der Pulverkaffeee entspricht nicht mehr der heutigen Zeit.Der Service ist schnell und gut. Die Zimmer sind , für ein 5 Sterne Hotel klein. Wir hatten ein King Size Bett ( zirka 1,4 m breit) für 2 Personen mit nur einer Decke. Da es eine durchgehende Matratze hat , ist jede Bewegung des Partners im Bett natürlich zu spüren gewesen. Ich übernachte oft geschäftlich in 5 Sterne Hotels. Dort werden Einzelzimmer mit einem King Size Bett angeboten. Bis auf den Bäulärm ist das Titanic Beach ein TOP Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu beschreiben. Die damit verbundene Mühe schaetzen wir sehr und motiviert uns noch bessere Leistungen zu bringen. Die Erneuerungsmassnahmen sind nach 10 jaehrigem Betrieb von Nöten gewesen, sodass unseren Gaesten einen noch erholsamerer Urlaub in komfortableren und moderneren Zimmern gewaehrleistet werden kann. Um dies zu ermöglichen hat unser Hotel alle rechtlichen Massnahmen getroffen und hat alle Reiseveranstalter frühzeitig über das Vorhaben schriftlich informiert. Die periodisch aktualisierte Hotelbewertungsseite Holidaycheck gibt im Internet stets Auskunft über allgemeine Neuigkeiten auf unserer Hotelanlagen, untere anderem auch über die vorgenommenen Renovierungsarbeiten. Umbuchungen und Stornierungen wurden damit ermöglicht, welches auch von Buchenden dankend in Anspruch genommen. Das Lob bezüglich des Services wurde selbstverstaendlich an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in erholsamer Atmosphaere begrüssen zu dürfen. Titanic Hotel Management