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(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Total enttäuscht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gefallen hat uns die Poolanlage, die war echt riesig. Auch die Auswahl des Essens war sehr groß, da hat man eigentlich immer was gefunden! Überhaupt nicht gefallen, bzw. richtig enttäuscht hat uns das Personal. Der Großteil war unfreundlich, überfordert, manchmal sogar schon unverschämt. Bei der Bitte uns in der Snack-Bar eine zweite Karte zu bringen(wir waren zu 4), hat man uns die Karte danach wütend einmal über den Tisch gefeuert. War wirklich entsetzt. Sowas habe ich noch nie erlebt!!! Es gab ein paar wenige die wirklich freundlich waren und die den Gesamteindruck und Urlaub noch gerettet haben. -mehr Personal einstellen -Personal schulen!!! ( gerade im Service-Bereich,Englisch-Kenntnisse -mehr auf Sauberkeit achten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback herzlich bedanken. Es freut uns zu wissen, dass wir Sie im Titanic Beach Lara Hotel als Gäste hatten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten an die Abteilung Managers weitergeleitet haben und nachgehen werden. Wir bedauern Sie von unserer Gastfreundlichkeit nicht überzeugen zu konnten. Im Restaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Das Personal wird die notwendigen Trainings auf Gaestezufriedenstellung, Service Orientierung und Handhabung von Beschwerden erhalten. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, im Restaurant an die Chefs, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

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