- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gefallen hat uns die Poolanlage, die war echt riesig. Auch die Auswahl des Essens war sehr groß, da hat man eigentlich immer was gefunden! Überhaupt nicht gefallen, bzw. richtig enttäuscht hat uns das Personal. Der Großteil war unfreundlich, überfordert, manchmal sogar schon unverschämt. Bei der Bitte uns in der Snack-Bar eine zweite Karte zu bringen(wir waren zu 4), hat man uns die Karte danach wütend einmal über den Tisch gefeuert. War wirklich entsetzt. Sowas habe ich noch nie erlebt!!! Es gab ein paar wenige die wirklich freundlich waren und die den Gesamteindruck und Urlaub noch gerettet haben. -mehr Personal einstellen -Personal schulen!!! ( gerade im Service-Bereich,Englisch-Kenntnisse -mehr auf Sauberkeit achten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback herzlich bedanken. Es freut uns zu wissen, dass wir Sie im Titanic Beach Lara Hotel als Gäste hatten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten an die Abteilung Managers weitergeleitet haben und nachgehen werden. Wir bedauern Sie von unserer Gastfreundlichkeit nicht überzeugen zu konnten. Im Restaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Das Personal wird die notwendigen Trainings auf Gaestezufriedenstellung, Service Orientierung und Handhabung von Beschwerden erhalten. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, im Restaurant an die Chefs, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management